Kader 25/26

Zitat von Thunder am 27. April 2025, 13:39 UhrMann überzeugt mich nicht so... Stettmer wäre natürlich mega, aber kann mir nicht vorstellen, dass Berlin ihn ziehen lässt.
Ich glaube nicht, dass es ein Keeper aus der DEL wird. Nur so ein Gefühl.
Mann überzeugt mich nicht so... Stettmer wäre natürlich mega, aber kann mir nicht vorstellen, dass Berlin ihn ziehen lässt.
Ich glaube nicht, dass es ein Keeper aus der DEL wird. Nur so ein Gefühl.

Zitat von Flipsi am 27. April 2025, 13:43 UhrJa ich gehe auch davon aus.
Es sei denn, Ravensburg wird doch noch Meister in der DEL2.
Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir Haukeland hier sehen.
Ja ich gehe auch davon aus.
Es sei denn, Ravensburg wird doch noch Meister in der DEL2.
Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir Haukeland hier sehen.

Zitat von Thunder am 27. April 2025, 13:46 UhrWenn Ravensburg Meister wird bleibt doch die DEG drinnen. Dann bleibt auch Haukeland oder? Bei dem Vertrag...
Sollte die DEG absteigen dann könnte er natürlich zur Auswahl stehen. Wobei da bestimmt auch andere Teams noch dran sein werden.
Die Frage ist auch, ob Haukeland so gut für die Kabine ist. Scheint ein schwieriger Charakter zu sein...
Wenn Ravensburg Meister wird bleibt doch die DEG drinnen. Dann bleibt auch Haukeland oder? Bei dem Vertrag...
Sollte die DEG absteigen dann könnte er natürlich zur Auswahl stehen. Wobei da bestimmt auch andere Teams noch dran sein werden.
Die Frage ist auch, ob Haukeland so gut für die Kabine ist. Scheint ein schwieriger Charakter zu sein...

Zitat von Flipsi am 27. April 2025, 14:00 UhrZitat von Thunder am 27. April 2025, 13:46 UhrWenn Ravensburg Meister wird bleibt doch die DEG drinnen. Dann bleibt auch Haukeland oder? Bei dem Vertrag...
Ja das war natürlich ein Denkfehler meinerseits 😄 Wenn Dresden Meister wird und die DEG absteigen muss meinte ich natürlich.
Okay, das kann sein. Dazu kann ich nix sagen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wer kommt.
Zitat von Thunder am 27. April 2025, 13:46 UhrWenn Ravensburg Meister wird bleibt doch die DEG drinnen. Dann bleibt auch Haukeland oder? Bei dem Vertrag...
Ja das war natürlich ein Denkfehler meinerseits 😄 Wenn Dresden Meister wird und die DEG absteigen muss meinte ich natürlich.
Okay, das kann sein. Dazu kann ich nix sagen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wer kommt.
Zitat von Werkoderko am 27. April 2025, 14:57 UhrIch gehe davon aus, dass Tim, aufgrund der Verletzung und der gezeigten durchwachsenen Leistung letztes Jahr, eine bessere Alternative im Köcher hat.
Wenn er Garteig unbedingt hätte halten wollen, dann wäre er weiterhin im Tor des ERC. Ein Garteig in der Verfassung letztes Jahr war definitiv kein Unterschiedsspieler.
Haukeland ist glaube ich kein Thema, da ja immer noch nicht sicher ist in welcher Liga die DEG nächste Saison spielt.
Ich gehe davon aus, dass Tim, aufgrund der Verletzung und der gezeigten durchwachsenen Leistung letztes Jahr, eine bessere Alternative im Köcher hat.
Wenn er Garteig unbedingt hätte halten wollen, dann wäre er weiterhin im Tor des ERC. Ein Garteig in der Verfassung letztes Jahr war definitiv kein Unterschiedsspieler.
Haukeland ist glaube ich kein Thema, da ja immer noch nicht sicher ist in welcher Liga die DEG nächste Saison spielt.

Zitat von ercforever am 27. April 2025, 19:16 UhrJetzt stell ich die Frage einfach Mal,
Wen würdet ihr gerne Als Neue Nummer 1 im Tor des ERC sehen wollen? Muss es zwingend ein AL Goalie sein oder nicht.
Ich hab's ja vor ein paar Stunden schonmal hier gesagt ich persönlich würde mir Jonas Stettmer wünschen.
Aber eure Meinung interessiert mich.
Jetzt stell ich die Frage einfach Mal,
Wen würdet ihr gerne Als Neue Nummer 1 im Tor des ERC sehen wollen? Muss es zwingend ein AL Goalie sein oder nicht.
Ich hab's ja vor ein paar Stunden schonmal hier gesagt ich persönlich würde mir Jonas Stettmer wünschen.
Aber eure Meinung interessiert mich.
Zitat von Schanzer98 am 27. April 2025, 19:34 UhrMein Wunschkandidat.
https://www.eliteprospects.com/player/201638/adam-huska
Mein Wunschkandidat.