PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt
Zitat von Thunder am 24. März 2026, 16:54 UhrWir sind dann mal auf dem Weg und kommen hoffentlich mit einem Sieg zurück.
Wir sind dann mal auf dem Weg und kommen hoffentlich mit einem Sieg zurück.
Zitat von Muppetshow am 24. März 2026, 17:19 UhrÜbrigens: genau heute vor drei Jahren war eines der denkwürdigsten Spiele, dass ich in der Saturn Arena gesehen hab: Viertelfinale Spiel 5 gegen Düsseldorf
Nach dem zweiten Drittel hatte man sich bei einem 3:6 eigentlich schon geistig auf ein Spiel 6 eingestellt.
10 Minuten vor Schluss das 4:6
3 Minuten vor Schluss zieht French den Goalie und wir machen das 5:6
Das Tor bleibt selbst zum anschließenden Bully leer und 10 Sekunden vor Schluss der Ausgleich.
Nach dem 7:6 in der Overtime fliegt gefühlt das Dach der Saturn-Arena weg!
Diesen Kampfgeist (und das Quentchen Glück) brauchen wir gegen die Dosen!
Übrigens: genau heute vor drei Jahren war eines der denkwürdigsten Spiele, dass ich in der Saturn Arena gesehen hab: Viertelfinale Spiel 5 gegen Düsseldorf
Nach dem zweiten Drittel hatte man sich bei einem 3:6 eigentlich schon geistig auf ein Spiel 6 eingestellt.
10 Minuten vor Schluss das 4:6
3 Minuten vor Schluss zieht French den Goalie und wir machen das 5:6
Das Tor bleibt selbst zum anschließenden Bully leer und 10 Sekunden vor Schluss der Ausgleich.
Nach dem 7:6 in der Overtime fliegt gefühlt das Dach der Saturn-Arena weg!
Diesen Kampfgeist (und das Quentchen Glück) brauchen wir gegen die Dosen!
Zitat von Robinson am 24. März 2026, 18:01 UhrDie Aufstellung ist da!
Willi im Tor.
Boucher rein Jandric draußen und es bekommt P. Krauss heute wieder eine Chance! So einen physischen spielen wie Philipp könnte uns schon helfen wenn er nun Gas gibt.
Die Aufstellung ist da!
Willi im Tor.
Boucher rein Jandric draußen und es bekommt P. Krauss heute wieder eine Chance! So einen physischen spielen wie Philipp könnte uns schon helfen wenn er nun Gas gibt.
Zitat von J am 24. März 2026, 18:34 UhrZitat von Robinson am 24. März 2026, 18:01 UhrDie Aufstellung ist da!
Willi im Tor.
Letztes Jahr hat Philipp Krauß sich beschwert dass er teilweise in den Playoffs nicht dabei war deshalb erwarte ich dann doch dass er sich ein wenig anstrengt
Zitat von Robinson am 24. März 2026, 18:01 UhrDie Aufstellung ist da!
Willi im Tor.
Letztes Jahr hat Philipp Krauß sich beschwert dass er teilweise in den Playoffs nicht dabei war deshalb erwarte ich dann doch dass er sich ein wenig anstrengt
Zitat von Thunder am 24. März 2026, 20:44 UhrDas wird noch ein heißer Tanz. Wäre gerne mit dem 4:1 in die Pause. Was soll's, immer weiter!
Das wird noch ein heißer Tanz. Wäre gerne mit dem 4:1 in die Pause. Was soll's, immer weiter!
Zitat von J am 24. März 2026, 21:47 UhrBis kurz vor Schluss war das doch recht überzeugend. 4vs6 und 5vs6 bitte nochmal üben sonst überlebe ich diese Serie nicht
Bis kurz vor Schluss war das doch recht überzeugend. 4vs6 und 5vs6 bitte nochmal üben sonst überlebe ich diese Serie nicht
Zitat von Conboy am 24. März 2026, 22:21 UhrTop Leistung! Das München nochmal rangekommen ist, ist vielleicht gar nicht schlecht, letzte Playoffs haben uns die sehr deutlichen Siege (7:0 gegen Köln) nicht gut getan. In Summe ein Top auswärts Spiel.
besonders hat mir unsere Aggressivität gefallen. Willy stark, Barber kanns auch in den Playoffs, zudem mit einem harten Check und auch ohne Handschuhe zielgenau - gefällt mir! Abbandonato sehr sehr stark.
Und starker Schachzug von Marc die Krauß Brüder mit Pietta zu vereinen und ihnen die Chance zu geben. Haben beide heute voll zurückgezahlt.
Top Leistung! Das München nochmal rangekommen ist, ist vielleicht gar nicht schlecht, letzte Playoffs haben uns die sehr deutlichen Siege (7:0 gegen Köln) nicht gut getan. In Summe ein Top auswärts Spiel.
besonders hat mir unsere Aggressivität gefallen. Willy stark, Barber kanns auch in den Playoffs, zudem mit einem harten Check und auch ohne Handschuhe zielgenau - gefällt mir! Abbandonato sehr sehr stark.
Und starker Schachzug von Marc die Krauß Brüder mit Pietta zu vereinen und ihnen die Chance zu geben. Haben beide heute voll zurückgezahlt.
Zitat von Robinson am 24. März 2026, 22:37 UhrTop Analyse @Conboy. Unterschreibe Ich. Ich hab immer gesagt das P. Krauss noch wertvoll werden kann mit seiner Härte in den Play offs.
Besonders stark heute:
Williams, Ellis (alles weggeblockt), Girduckis und sein Pass auf einem Knie zu Powells Tor, sowie beide Krauss Brüder, sehr starkes Spiel von Abbadonato.
Sehr gut von der Mannschaft die Härte angenommen und gut mitgehalten.
Am Ende noch sehr spannend gemacht aber egal wir haben den ersten Sieg!
Top Analyse @Conboy. Unterschreibe Ich. Ich hab immer gesagt das P. Krauss noch wertvoll werden kann mit seiner Härte in den Play offs.
Besonders stark heute:
Williams, Ellis (alles weggeblockt), Girduckis und sein Pass auf einem Knie zu Powells Tor, sowie beide Krauss Brüder, sehr starkes Spiel von Abbadonato.
Sehr gut von der Mannschaft die Härte angenommen und gut mitgehalten.
Am Ende noch sehr spannend gemacht aber egal wir haben den ersten Sieg!
Zitat von falco am 24. März 2026, 23:13 UhrSheen wird mir hier noch vergessen!
Super Spiel auch von ihm, zwei wunderschöne Assists und kann mich auch an mindestens zwei rausgeholte Strafen erinnern.
Sheen wird mir hier noch vergessen!
Super Spiel auch von ihm, zwei wunderschöne Assists und kann mich auch an mindestens zwei rausgeholte Strafen erinnern.