PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt
Zitat von Dampfplauderer am 26. März 2026, 11:14 UhrGanz enges Spiel, aber wir schaffen die 2:0 Serienführung
Tip 3:2
Torschützen: Schmölz, Pietta und Girduckis
Ganz enges Spiel, aber wir schaffen die 2:0 Serienführung
Tip 3:2
Torschützen: Schmölz, Pietta und Girduckis
Zitat von angeljoe am 26. März 2026, 16:59 UhrMir fällt wirklich kein einziger Grund ein, warum wir das Spiel verlieren sollten. Wenn's nach so kurzer Zeit schon mal 4:0 auswärts steht, kann München jetzt auch nicht die Übermannschaft sein. Lt. Trainerstab haben die sich auch akribisch auf ihr erstes Spiel vorbereitet. Das Ergebnis haben wir gesehen. Also, morgen holen wir den zweiten Sieg. Die Dosen kommen da mit unserer Geschwindigkeit nicht mit und werden das Nachsehen haben...
Mir fällt wirklich kein einziger Grund ein, warum wir das Spiel verlieren sollten. Wenn's nach so kurzer Zeit schon mal 4:0 auswärts steht, kann München jetzt auch nicht die Übermannschaft sein. Lt. Trainerstab haben die sich auch akribisch auf ihr erstes Spiel vorbereitet. Das Ergebnis haben wir gesehen. Also, morgen holen wir den zweiten Sieg. Die Dosen kommen da mit unserer Geschwindigkeit nicht mit und werden das Nachsehen haben...
Zitat von ... am 26. März 2026, 17:01 UhrHat schon mal wer geschrieben aber die Spieler werden München auch nicht unterschätzen wie es damals eventuell mit Köln passiert ist weil man am Ende gesehen hat was München kann
Außerdem ist es natürlich zuhause
Hat schon mal wer geschrieben aber die Spieler werden München auch nicht unterschätzen wie es damals eventuell mit Köln passiert ist weil man am Ende gesehen hat was München kann
Außerdem ist es natürlich zuhause
Zitat von Robinson am 26. März 2026, 17:19 UhrWir gewinnen morgen 5 zu 2. Wäre sehr wichtig die Schanzer Festung zu halten und den Grundstein fürs weiterkommen zu legen.
Wir gewinnen morgen 5 zu 2. Wäre sehr wichtig die Schanzer Festung zu halten und den Grundstein fürs weiterkommen zu legen.
Zitat von Domino am 26. März 2026, 17:42 UhrEs liegt auch an uns - wir können durch unsere Stimmung die Halle zum Beben bringen. Auch bei uns gilt was war ist vergessen - Vollgas voraus - lasst uns laut sein.
Ich habe für das Viertelfinale immer noch ein sehr gutes Gefühl.
Stimme ölen - Kerze an und dann gemeinsam zu Sieg 2 in der Serie.3:2
Egal wie Hauptsache ein Sieg
Es liegt auch an uns - wir können durch unsere Stimmung die Halle zum Beben bringen. Auch bei uns gilt was war ist vergessen - Vollgas voraus - lasst uns laut sein.
Ich habe für das Viertelfinale immer noch ein sehr gutes Gefühl.
Stimme ölen - Kerze an und dann gemeinsam zu Sieg 2 in der Serie.
3:2
Egal wie Hauptsache ein Sieg
Zitat von Dani am 27. März 2026, 11:49 UhrHeute gibt’s kein Sitzen nur laut werden, alles reinwerfen und für unsere Jungs fighten.
Sie haben es verdient und brauchen jeden Einzelnen von uns.Gemeinsam holen wir uns den nächsten Sieg.
Wir gewinnen mit 4:3.
Heute gibt’s kein Sitzen nur laut werden, alles reinwerfen und für unsere Jungs fighten.
Sie haben es verdient und brauchen jeden Einzelnen von uns.
Gemeinsam holen wir uns den nächsten Sieg.
Wir gewinnen mit 4:3.
Zitat von eishase am 27. März 2026, 12:07 UhrZitat von Robinson am 26. März 2026, 17:19 UhrWir gewinnen morgen 5 zu 2. Wäre sehr wichtig die Schanzer Festung zu halten und den Grundstein fürs weiterkommen zu legen.
Aha, da schreibt schon wieder Einer positiv ! 😉
Ja der Robinson und der „Frei(u)tag“ ! 😉
Zitat von Robinson am 26. März 2026, 17:19 UhrWir gewinnen morgen 5 zu 2. Wäre sehr wichtig die Schanzer Festung zu halten und den Grundstein fürs weiterkommen zu legen.
Aha, da schreibt schon wieder Einer positiv ! 😉
Ja der Robinson und der „Frei(u)tag“ ! 😉
Zitat von eishase am 27. März 2026, 12:29 UhrFreue mich heute schon auf unseren Meisterpanther Hager, M. French hat ihm schon ein paar Takte gesagt ! 😉
Knapper Sieg, damit 2:0 Führung !!! 😁👍
Freue mich heute schon auf unseren Meisterpanther Hager, M. French hat ihm schon ein paar Takte gesagt ! 😉
Zitat von lospablos am 27. März 2026, 12:55 UhrZitat von eishase am 27. März 2026, 12:29 UhrFreue mich heute schon auf unseren Meisterpanther Hager, M. French hat ihm schon ein paar Takte gesagt ! 😉
Echt? Was hat er ihm gesagt, bzw. in welcher Situation?
Zitat von eishase am 27. März 2026, 12:29 UhrFreue mich heute schon auf unseren Meisterpanther Hager, M. French hat ihm schon ein paar Takte gesagt ! 😉
Echt? Was hat er ihm gesagt, bzw. in welcher Situation?