News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt

VorherigeSeite 6 von 49Nächste

Es war nach dem Spiel auf dem Weg in die Kabine, M.F. war ziemlich angefressen, Aber was er ihm sagte, kann ich auch nicht sagen.

Zitat von eishase am 27. März 2026, 13:06 Uhr

Es war nach dem Spiel auf dem Weg in die Kabine, M.F. war ziemlich angefressen, Aber was er ihm sagte, kann ich auch nicht sagen.

Ja, einige hatten hier auch geschrieben, dass er dem Schiedsrichter nach dem Spiel ein paar Takte gesagt hat. Sieht man auch in der letzten Sekunde der Zusammenfassung auf Magenta. 

Wahrscheinlich ging es auch bei Hager um die Provokationen. Ich hoffe auf gute Schiedsrichter heute und darauf, dass sie sich bitte nicht provozieren lassen. Wenn sie von der Strafbank fern bleiben und so spielen wie in München, dann packen sie das schon, heute!

Es kribbelt schon ganz gewaltig, Playoffs sind einfach was ganz anderes! Und das muss man heute im Stadion von Sekunde 1 an spüren. Die Jungs sind bereit, das haben sie in Spiel 1 eindrucksvoll bewiesen. Heute müssen wir auf den Rängen der siebte Mann sein und die Jungs zum Sieg peitschen! Heute kann man die Tür fürs Halbfinale ein Stück weit öffnen. Also lasst uns alle gemeinsam laut sein und die Arena in einen Hexenkessel verwandeln! ALL IN!!!

Flipsi und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
FlipsiDani

Ja so ein Hexenkessel wie es Schwenningen den Kölnern  bereitet hatte. Da wurde alles aber auch alles von den Fans mit pfeifen und Strafen vom Publikum gefordert. So muss es in den Play offs sein, dann bekommen wir auch die ein oder andere Strafzeit für die Dosen mehr.

Also was Hager angeht. Der war doch bei jeder Provokation eines Salzburgers doch auch immer sofort zur Stelle und provozierte weiter. Ich denke lange wird er das nicht mehr machen können da entweder Powell oder Ruopp im eine einschenken werden! 

Ritual wie am Dienstag. 1 Dose der Bullen aussaugen und eine Kerze anbrennen. Danach nur noch Herrnbräu Weizen trinken. 

 

Dieses Ritual hat mir gefallen;-))

Zitat von Robinson am 27. März 2026, 17:13 Uhr

Ritual wie am Dienstag. 1 Dose der Bullen aussaugen…

Ich mache doch keinen Sponsor von RB ! 😉

Zitat von eishase am 27. März 2026, 17:37 Uhr
Zitat von Robinson am 27. März 2026, 17:13 Uhr

Ritual wie am Dienstag. 1 Dose der Bullen aussaugen…

Ich mache doch keinen Sponsor von RB ! 😉

Du kannst ja ein Rindersteak essen, das zählt auch. Ist halt dann die delux Variante von dir 😋

Simon Wolf startet heute bei München! 

Ich glaube mal, dass sich Bibeau bei dem 2:5 verletzt hat, als Murphy in ihn reingefahren ist. Nur weil er 6 Gegentore bekommen hat, wird man ihn nicht benchen.

Interessant!

Brochu für Willy und Smallwood für Boucher. Auf geht's Buam!

Tippe bei München auch auf Verletzung. Bei uns ein Taktikkniff von Marc. Ich persönlich hätte mit Willi weitergespielt aber vermute er will sich schwer ausrechenbar machen.

München wird heute nochmal mehr reinlegen und für Wolf spielen. Heute aus meiner Sicht kein Vorteil, sollte bibeau länger ausfallen haben wir jedoch auf Dauer einen Riesenvorteil.

Conboy
VorherigeSeite 6 von 49Nächste