PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt
Zitat von Robinson am 27. März 2026, 18:38 UhrJa ich denke auch das sich da Bibeau bei dieser Aktion verletzt hat.
Ich denke French will nur das wir 2 Torhüter haben die im Wechsel spielen damit alle im Spiel sind und die Stimmung in der Mannschaft gut bleibt.
Ja ich denke auch das sich da Bibeau bei dieser Aktion verletzt hat.
Ich denke French will nur das wir 2 Torhüter haben die im Wechsel spielen damit alle im Spiel sind und die Stimmung in der Mannschaft gut bleibt.
Zitat von ... am 27. März 2026, 20:12 Uhr"Die Schiris könnten zum Problem werden"
Ja anscheinend aber was habe ich von der Doofman/Macfarlane Combo erwartet?
"Die Schiris könnten zum Problem werden"
Ja anscheinend aber was habe ich von der Doofman/Macfarlane Combo erwartet?
Zitat von Flipsi am 27. März 2026, 20:16 UhrGanz schwaches erstes Drittel.
Dass Bibeau nicht spielt, spielt noch gar keine Rolle.
Im zweiten Drittel muss deutlich mehr funktionieren, wenn wir das Spiel noch gewinnen wollen.
Ganz schwaches erstes Drittel.
Dass Bibeau nicht spielt, spielt noch gar keine Rolle.
Im zweiten Drittel muss deutlich mehr funktionieren, wenn wir das Spiel noch gewinnen wollen.
Zitat von Robinson am 27. März 2026, 20:25 UhrJa das 1. Drittel war sehr schwach. Da meint man es wäre nur ein Vorbereitungsspiel.
Es kann eigentlich nur besser werden schwächer geht ja nicht.
Ja das 1. Drittel war sehr schwach. Da meint man es wäre nur ein Vorbereitungsspiel.
Es kann eigentlich nur besser werden schwächer geht ja nicht.
Zitat von Thunder am 27. März 2026, 21:04 UhrMan stellt sich vorne aber auch selten dämlich an. Viel zu wenig Schüsse aufs Tor... und wenn man mal schießt gehen die Dinger meilenweit drüber oder daneben.
Man stellt sich vorne aber auch selten dämlich an. Viel zu wenig Schüsse aufs Tor... und wenn man mal schießt gehen die Dinger meilenweit drüber oder daneben.
Zitat von chris21 am 27. März 2026, 21:06 Uhr3 auf 1 Konter muss sitzen.
So ein Abwehrverhalten wie beim 0:3 ist bodenlos
3 auf 1 Konter muss sitzen.
So ein Abwehrverhalten wie beim 0:3 ist bodenlos
Zitat von Fice38 am 27. März 2026, 21:49 UhrMachen wir uns doch nichts vor.. die Spiele - geschweige denn die Serie - müssen wir in der Offensive gewinnen. Und wenn die wie heute ein Totalausfall ist, dann sind 1-2 Siege gegen München schon das Höchste der Gefühle. Defensiv wird das eben nicht mehr besser als das was wir sehen..
Machen wir uns doch nichts vor.. die Spiele - geschweige denn die Serie - müssen wir in der Offensive gewinnen. Und wenn die wie heute ein Totalausfall ist, dann sind 1-2 Siege gegen München schon das Höchste der Gefühle. Defensiv wird das eben nicht mehr besser als das was wir sehen..
Zitat von Thunder am 27. März 2026, 22:01 UhrScheißspiel triffts ganz gut. Mal sehen ob Ellis gesperrt wird.
Scheißspiel triffts ganz gut. Mal sehen ob Ellis gesperrt wird.
Zitat von SamiGroleau27 am 27. März 2026, 22:02 UhrHeute katastrophal. Nichts aber auch gar nichts hat heute funktioniert.
Aber ich glaube niemand hier im Forum hat mit nem Sweep gerechnet. War doch klar das ma auch mal verlieren.
Ich bleib dabei München ist keine Übermannschaft-die haben wir heute schon auch aufgebaut.
Never to high-never to low !
Mund abputzen und Sonntag zurück schlagen . Drauf haben sie es -leider heute nicht 🙁
Heute katastrophal. Nichts aber auch gar nichts hat heute funktioniert.
Aber ich glaube niemand hier im Forum hat mit nem Sweep gerechnet. War doch klar das ma auch mal verlieren.
Ich bleib dabei München ist keine Übermannschaft-die haben wir heute schon auch aufgebaut.
Never to high-never to low !
Mund abputzen und Sonntag zurück schlagen . Drauf haben sie es -leider heute nicht 🙁
Zitat von falco am 27. März 2026, 22:26 UhrVerstehe auch beim besten Willen den Torwartwechsel nicht. Es lag nicht an Brochu heute, aber trotzdem versteh ich‘s einfach nicht.
Verstehe auch beim besten Willen den Torwartwechsel nicht. Es lag nicht an Brochu heute, aber trotzdem versteh ich‘s einfach nicht.