Erstelle dein eigenes Fan Bier und gewinne!

1

Der ERC Ingolstadt und sein langjähriger Partner, die Privatbrauerei Nordbräu, haben sich für die Panther…

Dbierkonfig_titelbild_final_i5790tn21920x1200_2_3476er ERC Ingolstadt und sein langjähriger Partner, die Privatbrauerei Nordbräu, haben sich für die Panther Fans etwas ganz besonderes für die neue Saison einfallen lassen.

Erstelle dein eigenes Fan Bier und gewinne!

„Das Bier soll von Fans für Fans sein, weshalb wir alle ERC-Begeisterte aufrufen, die Geschmacksrichtung ihres Bieres selbst zu bestimmen“, sagt Nordbräu-Marketingleiter Jürgen Schmidl.

Alle Informationen und den „Bierkonfigurator“ gibt es hier:

1 thought on “Erstelle dein eigenes Fan Bier und gewinne!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.