Erstelle dein eigenes Fan Bier und gewinne!

Dbierkonfig_titelbild_final_i5790tn21920x1200_2_3476er ERC Ingolstadt und sein langjähriger Partner, die Privatbrauerei Nordbräu, haben sich für die Panther Fans etwas ganz besonderes für die neue Saison einfallen lassen.

Erstelle dein eigenes Fan Bier und gewinne!

„Das Bier soll von Fans für Fans sein, weshalb wir alle ERC-Begeisterte aufrufen, die Geschmacksrichtung ihres Bieres selbst zu bestimmen“, sagt Nordbräu-Marketingleiter Jürgen Schmidl.

Alle Informationen und den „Bierkonfigurator“ gibt es hier:

This article has 2 Comments

  1. Ein helles sollte es sein…haben ja nächstes jahr 500 jahre reinheitsgebot….
    und der name…panther puck ….

  2. Das Bier muss natürlich ein helles sein. Das Reinheitsgebot hat bald 500 jähriges bestehen.
    Und mein Name für das Bier wäre „Panther IN-ERCizer“ 😉

Comments are closed.