Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 14 von 15Nächste

@eishase

in dem Zusammenhang war deine Abschussbemerkung halt, ich sag mal unglücklich gewählt.

klarstellung danach hin oder her.

aber  schwamm drüber.

Von meiner Seite ist das jetzt so erledigt

ich hoffe von deiner her auch

 

ois easy

 

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Ois klar ! 👍

Werkoderko hat auf diesen Beitrag reagiert.
Werkoderko

Tips für morgen?

Hier?

@werkoderko      Also ehrlich ,,ich schreib und les hier auch viel mit , die Aussage von Eishase ,war zwar unglücklich , aber ich geh davon aus , daß hier keine Schwerverbrecher und Mörder usw sich tummeln . Man kann zu jeder Aussage etwas hineininterpretieren ,bestimmt auch zu meinen .

Was ich unfair find ,  das Dlaks das gleich dem MOD gemeldet hat . Eishase hat es klar gestellt wie es gemeint war und damit sollte es gutsein . Sich dann gleich abmelden und zurückziehen ist für mich ehrlich gesagt eine Kinderrei . Aber jedem das seine .

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Trinkt's alle ein Bier miteinander und vertragt's euch wieder. Und ab jetzt konzentrieren wir uns auf heute Abend!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ein wahres Wort @59panther......wird hitzig genug denk ich mal ...hoffe nur das die Schiris auch dementsprechend sind

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Jetzt muss ich aber doch noch was vom Adlerforum reinstellen :

„Das ist das Allerletzte. ich hoffe, daß wir den Ingos so die fresse polieren, daß sie es auch richtig spüren. Im FP wurde mal gesungen "Hier kommt keiner lebend raus" und diese Stimmung müßte am Donnerstag bei uns sein.
Scheiß auf die strafzeiten, jetzt hat die Schlacht begonnen und wir werden sie gewinnen“

Dagegen bin ich doch wirklich harmlos. 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Das beste wäre wenn wir das vierte Spiel zuhause gewinnen, und alle ERC Fans winken mit einem Weißen Tuch😁

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Nicht auszudenken wenn es zu einem Spiel 6 in Mannheim kommen sollte. 😳

Wolf wieder spielberechtigt.

Wie Pietta schützen ?

Ich appelliere an den Disziplinarausschuss, dass man Wolf zumindest androht, falls es von ihm zu Gewaltaktionen kommt, er mit einer Strafe von mindestens einer Saison rechnen muss. 👎

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Gar nix passiert - jeder versucht zu gewinnen.
Emotionen ja - aber man muss es nicht auch noch hochschaukeln.

VorherigeSeite 14 von 15Nächste