Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 13 von 15Nächste

Daran erkennt man mal wie hohl diejenigen sind, die Rache schwören. Wir sind immer noch beim Hockey, die sollen mal klar kommen.

fanoldie, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Wir geben die Antwort auf dem Eis ! 🏒😁

Gelöschter Benutzer, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerfanoldieGelöschter Benutzer

Hätte eigentlich gehofft, daß er 5 Spiele gesperrt wird und in Spiel 7 nicht dabei ist.

Jetzt bleibt eigentlich nur die nächsten drei Spiele gewinnen, heißt Seriensieg 4:1 und er spielt heuer keine Playoffs mehr.

Jetzt kann er drei Spiele niemand verletzten und das ist gut so.

eishase, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieGelöschter Benutzer

Absolut irre was bei Mannheim im Forum abgeht..... wohnen den da nur Holzköpfe,  wie man nur so einen Mist teilweise schreiben kann.... unseren Fans werden ja für Donnerstag schon mehr oder weniger Prügel angedroht....auch morgen soll's übel werden.....

 

 

 

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie

Tja wenn man sich einen Psycho Wolf als Vorbild nimmt kommt sowas bei raus. Einfach ignorieren und auf dem Eis antworten. Das fucked die am meisten ab, die so eine Scheiße schreiben. Zum Glück sind nicht alle so dort - erlebe gerade das krasse Gegenteil und es gibt noch welche, die ohne Fanbrille durchs Leben laufen.

eishase, schanzerpanther und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseschanzerpantherfanoldiee-pantherGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Fanbrille find ich OK,aber was da teilweise losgelassen wird,...da sind unsere Kommentare ja fast harmlos, obwohl diese ja ganz groß angeprangert werden.

 

 

 

 

 

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie

Groß angeprangert..... naja

aber manche Kommentare waren scho grenzwertig.

Auch wenn man danach schreibt, dass es nicht so, sondern anders gemeint ist.

und wenn man dann zu Besonnenheit aufruft, und sich nicht auf das Mannheimer Niveau herab lassen soll, ist die Zündschnur bei einigen dann doch relativ kurz.

ich spiel mich hier nicht als Moderator auf, aber ein gewisses Maß an Anstand und Gelassenheit  hab ich eigentlich bei unseren Fans bzw forumsschreibern vorausgesetzt.

Wir tun gut daran nicht in die Hetze mit ein zu steigen. Wo hört das auf?

eine messerstecherei hatten wir erst.

Kommt bitte alle wieder a bisserl runter, das gilt auch für die Mannheimer, die hier mitlesen.

Danke

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

@werkoderko

Du hast völlig recht. Bis zum Halbfinale war es hier im Forum kontrovers, aber sehr sachlich. Dabei sollte es auch bleiben. Es geht „nur“ um Eishockey,
Es steht 1:1, wir haben tolles Play-Off Eishockey gesehen. Einige Spieler haben über die Stränge geschlagen (auch bei uns) und sind bestraft worden. Damit ist es auch mal gut.

Jetzt runterfahren (auch verbal),  morgen geht es weiter. Und ich hoffe, dass alle (Spieler, Offizielle und Fans) ihre Emotionen im Griff haben. Ich habe keine Lust, dass wir wieder negativ in den Medien auftauchen. Alle Beteiligten (auch wir im Forum) sollten Werbung fürs Eishockey machen, Gewalt und Hetze gibt es schon im Fußball genug.

Servus dlaks. Schade, dass du dich zurückgezogen hast.

ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen.

wennst morgen im Stadion bist, wie schaut’s aus in der ersten Pause Eingang Nord am merchandise Container.

 

scheiß da nix, dann feit da nix.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther
Zitat von Werkoderko am 3. April 2023, 21:51 Uhr

Groß angeprangert..... naja

aber manche Kommentare waren scho grenzwertig.

Auch wenn man danach schreibt, dass es nicht so, sondern anders gemeint ist.

 

Also wenn du meinst, dass ich mit Wölfe abschiessen, einen „Bestimmten“ meinte, hätte ich nicht in Mehrzahl geschrieben.

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, aber wenn man das nach einer Klarstellung immernoch vorgehalten bekommt, nervt das schon.

Werde mich in Zukunft zurücknehmen und schauen was Wer Ko der ko ! 😉

Schreibt bestimmt nur messerscharfe, sachliche Analysen ! 😁

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 13 von 15Nächste