Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bermerhaven : ERC / 06.03.20 / 19:30

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Alle haben alles gegeben, top Spiel

Aber man kann nicht erwarten das sie in BHV gewinnen .

Schade ,aber mit der Leistung sind die Pre Playoffs kein problem .

Und das hoffentlich gegen Wolfsburg,die sind uns wenigsten ebenbürtig .

 

Einfach nicht gut genug.

mehr fällt mir da nicht ein.

bei der Leistung brauchen wir über Vertragsverlängerungen absolut nicht reden.

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Langweiliges Spiel. Kein Körper kein Wille. Gegen Wolfsburg könnte das reichen gegen den AEV sind wir sicher raus mit so einer Leistung.

 

Mir fehlen wirklich die Worte .. einige Spieler haben wirklich gekämpft

Aber wenn ich dann einen Collins oder Findlay seh, krieg ich wirklich Schmerzen!

Null Körpersprache, null Einsatzvermögen !

Es tut einfach nur weh mit so einer so talentierten und gut bestückten Mannschaft sich mit den Pre-Playoffs anzufreunden ..

Da sehe ich das grösste Problem .

Kein Colins zu sehen ,wie immer wenns um was geht , kein Olsen kein Edwards .

Haben die Alle schon abgeschlossen mit Ingolstadt.

Ich hab einen Simpson und einen Foucault kämpfen und Arbeiten sehen aber sonst .

Hat Matt Baily gespielt heute ?

Bezeichnend  die Torschützen Olver und Sully .

Findlay , Elsner .... wahnsinn .

Am meisten tun mir die leid, die für Sonntag gegen Wolfsburg für teures Geld Tickets gekauft haben. Das wird noch grausamer...

 

Olver unser bester Mann sagt eigentlich alles. Tore Sullivan (1. Tor diese Saison) und Olver (2. Tor diese Saison).

Versuche mal den Frust wegzulassen. BHV sehr geschickt, die wussten, dass wir unbedingt gewinnen müssen und haben sich darauf eingestellt und so gespielt. Klar in BHV muss man nicht gewinnen, das erste Drittel war OK, im zweiten Drittel Phasenweise sehr stark, aber was wir im dritten Drittel abgeliefert haben...

Und wenn mir noch einer sagt er möchte den Mashinter behalten, hat der für BHV gespielt (sry, da war jetzt doch der Frust!)?

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Das schlimmste war der Laberer von Magenta TV. Emotionslos wie ein Finanzbeamter, der eine Beerdigung kommentiert. Na dann halt am Mittwoch gegen Wob oder die Datschis... Hilft ja nix!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Was war das denn bitte? Soetwas  Willenloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Keine Ahnung was das am Sonntag geben soll. Derzeit is mir das echt egal. 🙁

Drei Fehler in der Offensiv-Zone jeweils knapp an der blauen Linie und der BHV macht drei Kontertore. Wir, drei oder vier Alleingänge - Ertrag = Null . Und wenn die Fehler dann auch noch die Verteidiger machen (Jobke + Seigo) dann finde ich das Uferlos. Beim Shorthander hat es Foucsult vergeigt.

Warum finde ich diese Saison Straubing gut? Weshalb schöpft BHV seine Möglichkeiten deutlich besser aus als wir? Weshalb holen die TSIT so was von auf,  dass die womöglichweise noch in der Tabelle vor uns platziert sind? Wieso verfehlen wir zum wiederholten Male unser Vorrundenziel?

Irgendetwas ist hier falsch!  --  Crosby

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Was ist mit Shedden ?

Hätte sich bei platz 6 der Vertrag wieder verlängert ?

Weiss das jemand.

Ich hab ja dieses Spielsystem schon ein paarmal in Frage gestellt.

VorherigeSeite 3 von 7Nächste