Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI am 22.3. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Hab’s mir gerade nochmal angeschaut. Jobke wirft sich auf Weijse und hält ihn. Einfach unnötig.

Trotzdem muss Wejse mitgehen für seinen Fausschlag ,,,,und da stand der Schiri dabei .....

chris21, lospablos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21lospablosThunderSandlak

Wejse muss genauso raus. Der gibt St. Denis on top noch eine mit. Aber BHV hat ja Narrenfreiheit. Unter aller Sau die Refs.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Ich hab’s mir jetzt dreimal angesehen. Von Weijse war das leider gar nix. Aber ein klares Foul von Jobke. Also fair bleiben gegenüber den Schiris.

Und jetzt Schwamm drüber und die Unterzahl überstehen!

super7 und eishase haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7eishase

Schön ums 2:1 gebettelt jetzt

Echt traurig das es nicht durch Eishockeyspielen entschieden wird sondern durch 4 Streifenhörnchen.

eishase und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablos

@ 59

Sehe ich nicht so. In 95% dieser Situationen gibt es die Strafe nicht. Und solche Pfiffe,  wie auch zur 3:5 unterzahl am Mittwoch entscheiden Spiele und evtl Serien. Und das kann nicht sein!

 

 

eishase, lospablos und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablosThunderSandlakDani

Sorry, ich klink mich für heute aus. Das Schiri Bashing ist mir zu blöd. Ich ärgere mich auch aber objektiv sollte es schon noch bleiben. Schönen Abend!

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Hast du also das alleinige Recht Regeln richtig auszulegen?

 

eishase und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzerPanther64
Zitat von 59panther am 22. März 2024, 20:45 Uhr

Sorry, ich klink mich für heute aus. Das Schiri Bashing ist mir zu blöd. Ich ärgere mich auch aber objektiv sollte es schon noch bleiben. Schönen Abend!

Schön wenn du nichts mehr schreibst ! 👍 🥱 💤 🛌

VorherigeSeite 3 von 7Nächste