Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI am 22.3. um 19:30

VorherigeSeite 4 von 7Nächste

Mal was anderes, finde Hüttl heute super

Immer wieder gute Akzente im Angriff und Defensiv auch recht stabil

chris21, lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21lospablosGelöschter Benutzer

Sowas von verdient der Ausgleich!

lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosGelöschter Benutzer
Zitat von 59panther am 22. März 2024, 20:45 Uhr

Sorry, ich klink mich für heute aus. Das Schiri Bashing ist mir zu blöd. Ich ärgere mich auch aber objektiv sollte es schon noch bleiben. Schönen Abend!

Bei so wenig Ahnung ist es tatsächlich besser du meldest gleich den Internetzugang ab, soll Geld sparen und das spendest du dann für die SR Ausbildung. Perfekt

Zitat von 59panther am 22. März 2024, 20:45 Uhr

Sorry, ich klink mich für heute aus. Das Schiri Bashing ist mir zu blöd. Ich ärgere mich auch aber objektiv sollte es schon noch bleiben. Schönen Abend!

 

eishase und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzer98

@eishase ...... sowas schreibt man nicht ..jeder hat sein Recht seine Meinung zu äussern ...ist zwar auch nicht ganz meine ,aber wie schon geschrieben darf jeder wie er will .

 

Zum zweiten Drittel :   Schiris haben ganz gut gepfiffen ,,Foul von Stachi nicht gepfiffen dafür auch nicht das an Bodie also unentschieden . Der Penalty war äusserst schwach von Pieze , Pfosten von Kraus und dann

doch noch das 2te Tor .

Auch bin ich der Meinung ,wenn Garteig beim 2ten Gegentor schnell noch einen Schritt raus macht hätte er es vielleicht verhindern können ,noch dazu weil ja der Puck von unserem Spieler kam , aber egal wir

gewinnen das heute .

@59panther.....jeder hat halt so seine Meinung , wir sind auch nicht immer eins , aber dafür ist eine Diskussion da

@andy81 ,,,,,Bitte unterlass solche Sprüche und greif niemand persönlich an . ER hat genauso viel Meinungsfreiheit wie du auch .

@schnarchzapfen

ich glaube, zukünftig diskutiere ich lieber mit dir und deiner Frau von Mensch zu Mensch. Auch wenn ich nach 47 Jahren Eishockey keine Ahnung von Eishockey hab. Ich hoffe, du siehst mir das nach. 😉

Und jetzt konzentriere ich mich auf  das letzte Drittel. Bis jetzt hätten wir den Sieg verdient.

STACHO!!! WAS FÜR EINE BUDE!

lospablos, Gelöschter Benutzer und Maxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosGelöschter BenutzerMaxi

Das ist bissl wie beleidigte Leberwurst 59. 😉

Es hat nix damit zu tun wie lang man ins Eishockey geht. Über diese Strafe lässt sich einfach streiten.  Genau wie das 5:3 am Mittwoch. Das ist auch schon alles.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

@59panther dann hast ja noch 2 Jahre mehr wie ich....lach

Jetzt gebt wieder Ruhe und freut euch über das Spiel,bis Jetzt super....

Ganz schlecht verteidigt....

VorherigeSeite 4 von 7Nächste