Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die neue Fanprojekt Seite und das neue Forum

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Irgendwie ist der Hintergrund im Forum jetzt anders (Foto)

bin jetzt ein paarmal hintereinander reingekommen

Huch, bin gleich erschrocken, wie das auf einmal flutscht, sauba 🙂

Ja egal was passiert ist es es geht - mERCI

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Schließe mich @domino mit dem mERCI an. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen (@markus?) für die Wartung des Forum. Läuft wieder. Hoffe dass das die Diskussionen dieses Jahr wieder etwas befeuert.

Wie sicher ist eigentlich unsere Forum-Seite? Mein Antivirus-Programm sagt: "Nicht sicher"

Letzte Woche hatte ich Probleme hier zu schreiben. Mitten unterm schreiben wurde der Bildschirm blau und durch einen "technischen Fehler" wurde mein Tablet neu gestartet. Dies passierte nicht nur einmal...? 🤔

Bei mir läufts momentan gut.
🤷🏻‍♀️

Servus - ist das nur bei mir das da oberhalb so nervige Werbung gezeigt wird?
Oder liegt’s nur an meinem Handy (iPhone)

Seit heut hab ich auch die dreckswerbung

In diesem Fall war das so gewollt. Ich habe die Seite Google Sitekit aktiviert. Scheinbar wurde heute adsense welche ich auf anderen Seiten aktiv habe mit aktiviert habe. Sollte bis Montag sich wieder minimiert haben

Stört nur mich die Werbung?

Es wird irgendwie immer mehr.
Es nervt und am schlimmsten jetzt ist auch noch mitten im Beitrag ne Werbung.

@markus

kannst du hier bitte was ändern bzw. Was sind die Gründe? War ja vorher auch nicht

VorherigeSeite 4 von 5Nächste