Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 20.4. um 20:30

VorherigeSeite 2 von 14Nächste

Noch 5 1/2 Stunden Zeit um zu spekulieren und vom Sieg zu träumen. Bin heiß, hoffentlich die Mannschaft auch. Bin sogar optimistisch, dass mein Optimismus nicht schon nach 3 Minuten gebremst wird.

Kein anderes Team musste wie unsere Panther vor den PO's 5 Spiele in 7 Tagen bestreiten, inclusive Busfahrt an die Nordseeküste und zurück. Zurecht "Frechheit" wie Tim Wohlgemuth sagte. Schwamm drüber...

Heute sehen wir eine andere Mannschaft. Zeit zum langen Schalter umlegen bleibt keine, aber wir sind in den Köpfen der Münchner und die Panther wissen das sie die Roten Bullen schlagen können. Wir ärgern sie heute und gewinnen 1:2

Ich denke wir werden Kuffner in der Reihe mit Aubry und Palmu schon sehen.

Wooooooow hier tropft es ja schon fast vor Optimismus , hoffe natürlich auch , aber bin da nicht so guter Dinge wie Ihr . Denke man kann nicht von einem aufs andere Mal den Schalter umlegen . Wünsch mir das gekämpft und geackert wird , wenns dann nicht sein soll ,ist es halt so.....

Einen Sieg heute oder gar ein Weiterkommen in der Serie dürfen wir definitiv nicht erwarten. Habe gerade zur Einstimmung nochmal die letzten 4 Siege gegen München in der Zusammenfassung angesehen, da haben wir dreimal Rückstände wettgemacht. Die Mannschaft ist gut genug, dass sie mit Red Bull mithalten kann. Wenn sie das zeigen wird es auch für München kein Spaziergang. Ich denke sie werden es zeigen, wenn sie dann verlieren ist es halt so.

3 1/2 Stunden die Aufregung steigt.

Wenn die Spieler so fokussiert sind wie ich kann nichts schief gehen, wohl wissend welch schweren Gegner wir vor der Brust haben.

Aber wir haben genügend Spieler die Playoff Erfahrung haben und selbst die Neulinge werden alles geben, denn der Grundstein bei der Best of Three Serie ist eben meistens schon Spiel 1.

Also Daumen halten und mit fiebern.

Meine Beteiligung an Vorhersagen ist seit meiner depperten Weissagung vor dem Spiel gegen Köln gedeckt. Leider habe ich Heute eher ein schlechtest Gefühl und behalte es deswegen lieber für mich.

Selbstverständlich freue ich mich über Siege und spannende Spielverläufe. Und ja ich meine die Dosen sind heuer schlagbar. Ergo - let's get ready to rumble   -   Crosby

Wir gewinnen heute

im 1. Drittel kommen wir in den Rückstand.
Im 2. Drittel gleichen wir aus

im 3. Drittel gewinnen wir

3 : 5

ich spüre aggressive Grundstimmung also alles im grünen Bereich 😁

wenn es nicht so kommt - hey goar is wenn’s aus is und ned vorher

Zitat von Pantherkäfig am 19. April 2021, 20:50 Uhr
Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 19. April 2021, 19:46 Uhr

Was anderes. Bei Soramies hießen eigentlich fällt für Wochen aus. Nach DK und NR wurde er am Sonntag geschont. Weiß da jemand was verlässliches?

Doug Shedden sagte auf der Pressekonferenz nach dem BHV-Spiel (oder auch Iserlohn, bin nicht mehr sicher), dass er mehrere Wochen ausfällt und ich weiß von einer Quelle, dass er an der Schulter verletzt und seine Saison beendet ist.

Meine Quelle lag wohl falsch und das freut mich richtig.
Soramies heute im LineUp. Palmu auf der Tribüne.
Höfflin wegen Kind noch daheim.

Obwohl mir seit Wochen der Optimismus etwas abhanden gekommen ist hoffe ich doch auf die ersehnte Leistungsexplosion! Und tippe deswegen doch mal optimistisch auf 2:1 für uns.

Das ist echt wieder anderes Eishockey... Wahnsinns Intensität schon bei Straubing und jetzt auch!

VorherigeSeite 2 von 14Nächste