Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 20.4. um 20:30

VorherigeSeite 3 von 14Nächste

Schalter umgelegt, Knoten nicht geplatzt sondern explodiert, jetzt nur noch über 60 Minuten

Respekt für die Leistung bis jetzt ,,,nur Ellis hätte uns fast nen Strich durch die Rechnung gemacht , Strafzeit von Aubry ein Witz ,   aber weiter so endlich mal wieder Eishockey .... Straubing hats uns jetzt vor gemacht ,,,Nachmachen erlaubt ggg

München hat ja ganz schön gedrückt zwischendurch, vor einer Woche hätten wir da zwei Tore kassiert, heute doch deutlich stabiler hinten drin. Hoffe es bleibt so!

Puhh, Stand jetzt hat D.S. mit der Aufstellung alles richtig gemacht!! Dafür, dass er laut einigen Usern hier kein Coaching kann ...

16:15 Schüsse für ERCI und das Beste daran 2 drin.

#metoo

Ich bin überrascht und positiv sprachlos. Bitte jetzt weiter so spielen allem voran diszipliniert. Dann geht was.

Straubing gewinnt gegen die Adler in der OT. Es ist was möglich   -  kämpfen und siegen   -   Crosby

Wenn sie das heute bis zum Ende so durchziehen nehme ich meine Kritik gern zurück.

Anscheinend hat Doug Shedden die Panther gut eingestellt. Die Panther sind heiß, sie sind on fire. 🔥

Boahhhh, nerven die Schiris und Linesmen!!! Hoffe, wir bekommen das zurück, was die verpfeiffen!!

@crosby    bin genauso überrascht wie du , leider sind noch 20 min zu spielen ,bis jetzt ein fast fehlerloses Spiel von unseren Jungs .  Iserlohn hat Berlin auch geschnappt 58 Sek vor Schluss zum Sieg getroffen. Wenn die das alle können ,geht das doch bei uns auch ,,,,,,,,nur nicht das Verwalten des Vorsprungs anfangen und von der Strafbank weg bleiben ......

VorherigeSeite 3 von 14Nächste