Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI | Spiel 5 Finale

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Uff, München verteilt Geschenke in Form von Strafzeiten und wir nehmen sie nicht an. Unfassbar unterirdisches Powerplay.... selbst mit 2 Mann mehr kaum Gefahr.

andi81, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81fanoldieGelöschter Benutzer

So einfach geht Powerplay.

andi81 und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81fanoldie

So spielt man Powerplay. Da bekommen wir Geschenke von den Dosen mehr als genug und sind selbst bei 5:3 nicht in der Lage ein Tor zu machen.

Überzahlspiel hat definitiv in den Play-Offs nicht funktioniert.

andi81 und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81fanoldie

Schöne Saison!

Gerne nächstes Jahr wieder. Mit Powerplay hättest du am Dienstag Meister werden können.

Das als to do für nächste Saison

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Saisonfazit meinerseits gibt's die Tage.

Gerade überwiegt der Frust und die Trauer. Unser Powerplay ist eine absolute Katastrophe und nicht finaltauglich.

Glückwunsch an Salzburg Nord. Über die Saison gesehen mehr als verdient.

fanoldie, Gelöschter Benutzer und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerSchanzer98

So, das war's jetzt leider, aber egal ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft. Mit einem halbwegs vernünftigen Powerplay hätten wir die Isar Preisn heuer knacken können, so halt eben nicht.

Glückwünsche nach München und auf ein neues in der nächsten Saison.

eishase, Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerThunder

Ja PP hat uns das Genick gebrochen....hat nicht sollen sein. Trotzdem Respekt vor der Leistung und ein dickes DANKE für die tolle Saison. Bin trotzdem Stolz auf unsere Jungs und freu mich schon auf die Abschlussfeier....bis dahin....man sieht sich

fanoldie und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieThunder

Glückwunsch an München

Wir feiern eine verdiente Vizemeisterschaft

Wir können mehr als Stolz sein, was wir heuer erreicht haben.

super7, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7fanoldiePhilgrinserl

Das Spruchband der Münchener Kundschaft kurz vor Ende verdeutlicht einmal mehr was für ein trauriges Volk die sind.

fanoldie und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieSchanzer98

Die beste Mannschaft der Liga, die ihr Geld geschenkt bekommen hat anstatt es selbst zu erwirtschaften, wird in der DEL Meister.. Welch eine Überraschung. Mensch, wär das eine geile Liga ohne Red Bull.

Der ERC hätte es aber heute auch definitiv gewinnen können. Wie schon so oft hervorgesagt: Das furchtbar schlechte PowerPlay bricht uns das Genick und hindert uns daran, Meister zu werden.

Trotzdem eine unfassbar geile Saison! Vor allem was der Wechsel auf Mark French bewirkt hat, ist einfach nur beeindruckend! Schöne Sommerpause 💙🤍💙🤍

super7, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7fanoldieGelöschter BenutzerThunder
VorherigeSeite 3 von 5Nächste