Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI | Spiel 5 Finale

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Glückwunsch München. Es ist alles gesagt zu unserer Chancenauswertung. Trotzdem ist jetzt schon eine Riesenfreude auf die nächste Saison da. Macht's gut bis dahin und bleibt gesund....

Ach ja, noch ein Nachtrag für @crosby

Jetzt heißt es, dem EC die Daumen zu drücken. Vielleicht können wir doch noch was feiern.

 

fanoldie und Crosby haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieCrosby

Seies wie es sei - auch heute toll gekämpft.

Wir können Stolz auf unsere Vizemeister sein - tolle Saison, tolle Playoffs - ich hoffe das geht nächstes Jahr weiter ( imnerhin auch "erst" die erste Saison von die Ära French und Regan)

Heute einmal mehr die Powerplays nicht genutzt und damit das Spiel verloren.

Glückwunsch an München

Wer weiß vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Sponsor um den Kader für nächstes zu Stärken und mehr Tiefe zu geben gerade in der Offensive und Specialteams finde ich müsste man verstärken um auch in einem Finale zu bestehen... So sehr ich mich auf die CHL freue - die Mannschaft braucht dafür unbefingt mehr Tiefe...

 

Unglaublich auch die Geschichte mit Jonas Stettmer - sollte man ihn wirklich nach Berlin/Lausitz ziehen lassen müssen fände ich es echt bitter - Garteig / Stettmer wäre schon ein geiles Goalie Duo nächstes Jahr gewesen.

eishase, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieGelöschter Benutzer

Gratulation an München!
zwei gleichwertige Mannschaften, am Ende hat die Effizienz und das Powerplay entschieden.

München ist verdient Meister und wir sind Vizemeister!!! ich freue mich schon auf Samstag!

 

eishase, schanzerpanther und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseschanzerpantherfanoldieGelöschter Benutzergrinserl
Zitat von Phil am 23. April 2023, 16:36 Uhr

Die beste Mannschaft der Liga, die ihr Geld geschenkt bekommen hat anstatt es selbst zu erwirtschaften, wird in der DEL Meister.. Welch eine Überraschung. Mensch, wär das eine geile Liga ohne Red Bull.

Der ERC hätte es aber heute auch definitiv gewinnen können. Wie schon so oft hervorgesagt: Das furchtbar schlechte PowerPlay bricht uns das Genick und hindert uns daran, Meister zu werden.

Trotzdem eine unfassbar geile Saison! Vor allem was der Wechsel auf Mark French bewirkt hat, ist einfach nur beeindruckend! Schöne Sommerpause 💙🤍💙🤍

Mein 👍 bezieht sich auf die letzen beiden Absätze, die ich voll unterschreibe.

RB München ist mir persönlich 10x lieber als beispielsweise die Mannheimer mit ihren Psychos (Wolf, Plachta, Trainer). Das Geld hätte jeder Verein angenommen, denn ohne Sponsoring geht im Eishockey nun mal absolut gar nichts.

andi81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andi81
Zitat von Thunder am 23. April 2023, 16:36 Uhr

Das Spruchband der Münchener Kundschaft kurz vor Ende verdeutlicht einmal mehr was für ein trauriges Volk die sind.

Was stand drauf?

Konnte heute nicht schauen, so kann ich mich nur auf die Fakten stürzen…

10:43 in Überzahl… 41:23 Bullies. Immer das gleiche Fazit.

Congrats an München - mit dem Kader wäre aber auch unser Zamboni-Fahrer Meister geworden. Schon brutal, was die da auslaufen haben.

Grossen Glückwunsch an die Panther. Eine herausragende Saison - leider fehlt nur die Kirsche auf der Sahnetorte.
Jetzt kann man ne Woche traurig sein und dann können wir uns auf eine geile nächste Saison freuen. Wir haben einen sehr guten Stamm mit Garteig, Wagner, Hüttl, Simpson und Pietta. Wenn French weiter „menschelt“, Regan ein so gutes Händchen beweist und wir nicht so viel Pech mit Verletzten haben, dann haben wir auch nächste Saison Freude an unserem Team. Wobei Berlin und Mannheim jetzt schon ordentlich aufrüsten, Wolfsburg mit Fliegauf und Straubing mit Dunham machen schon eine sportliche Figur auf dem Transfermarkt.

Kopf hoch, Panther! Es war mir eine Ehre, mit euch zu zittern. Herzlichen Glückwunsch an die Panther zur Vizemeisterschaft!

super7, eishase und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7eishaseGelöschter BenutzerfanoldieGelöschter Benutzergrinserl
Zitat von Fxlix.pantherfan am 23. April 2023, 16:49 Uhr
Zitat von Thunder am 23. April 2023, 16:36 Uhr

Das Spruchband der Münchener Kundschaft kurz vor Ende verdeutlicht einmal mehr was für ein trauriges Volk die sind.

Was stand drauf?

Zitat von fanoldie am 23. April 2023, 16:49 Uhr
Zitat von Phil am 23. April 2023, 16:36 Uhr

Die beste Mannschaft der Liga, die ihr Geld geschenkt bekommen hat anstatt es selbst zu erwirtschaften, wird in der DEL Meister.. Welch eine Überraschung. Mensch, wär das eine geile Liga ohne Red Bull.

Der ERC hätte es aber heute auch definitiv gewinnen können. Wie schon so oft hervorgesagt: Das furchtbar schlechte PowerPlay bricht uns das Genick und hindert uns daran, Meister zu werden.

Trotzdem eine unfassbar geile Saison! Vor allem was der Wechsel auf Mark French bewirkt hat, ist einfach nur beeindruckend! Schöne Sommerpause 💙🤍💙🤍

Mein 👍 bezieht sich auf die letzen beiden Absätze, die ich voll unterschreibe.

RB München ist mir persönlich 10x lieber als beispielsweise die Mannheimer mit ihren Psychos (Wolf, Plachta, Trainer). Das Geld hätte jeder Verein angenommen, denn ohne Sponsoring geht im Eishockey nun mal absolut gar nichts.

Zwischen Geld annehmen und Veriensfarben, Logo und Namen aufgeben liegt für mich aber schon noch ein Unterschied.

fanoldie und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieSchanzerPanther64

Wie kindisch ist der Spruch denn bitte, aber Vollpfosten sind halt überall unterwegs ‼️

Noch dazu war es eine absolut faire Serie zweier Topmannschaften.

Zitat von Phil am 23. April 2023, 16:54 Uhr
Zitat von fanoldie am 23. April 2023, 16:49 Uhr
Zitat von Phil am 23. April 2023, 16:36 Uhr

Die beste Mannschaft der Liga, die ihr Geld geschenkt bekommen hat anstatt es selbst zu erwirtschaften, wird in der DEL Meister.. Welch eine Überraschung. Mensch, wär das eine geile Liga ohne Red Bull.

Der ERC hätte es aber heute auch definitiv gewinnen können. Wie schon so oft hervorgesagt: Das furchtbar schlechte PowerPlay bricht uns das Genick und hindert uns daran, Meister zu werden.

Trotzdem eine unfassbar geile Saison! Vor allem was der Wechsel auf Mark French bewirkt hat, ist einfach nur beeindruckend! Schöne Sommerpause 💙🤍💙🤍

Mein 👍 bezieht sich auf die letzen beiden Absätze, die ich voll unterschreibe.

RB München ist mir persönlich 10x lieber als beispielsweise die Mannheimer mit ihren Psychos (Wolf, Plachta, Trainer). Das Geld hätte jeder Verein angenommen, denn ohne Sponsoring geht im Eishockey nun mal absolut gar nichts.

Zwischen Geld annehmen und Veriensfarben, Logo und Namen aufgeben liegt für mich aber schon noch ein Unterschied.

Ja klar, das stimmt schon. Aber wäre das bei uns bei einem entsprechenden Angebot (z.B. für 1 Mio zusätzlich per anno in "ERC Audi Ingolstadt" o. "Audi Panther Ingolstadt" umbenennen) anders gelaufen, da bin ich mir nicht so sicher.

VorherigeSeite 4 von 5Nächste