Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Red Bull München Spiel 2

VorherigeSeite 3 von 9Nächste

Das wenn so weitergeht verlieren wir heute zweistellig

Beide nur offensiv, das können die Münchner besser.

Mag sein, dass Reich im Halbfinale stark war.

Heute bereits an 3 von 4 Gegentoren maßgeblich beteiligt.

Wir machen uns lächerlich und Eishockey-Deutschland schaut zu..

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Leute Leute, vergesst mal nicht wer maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir im Finale stehen?!

Selbst wenn wir 4:0 verlieren. Scheiß egal, ich bin so dermaßen stolz auf dieses Team!

fanoldie, Dampfplauderer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieDampfplaudererGelöschter Benutzer

Sicherlich as schnelle 1:1 ein kleiner Knacks.... Reich hin oder her - so kann man halt in einem Finale nicht auftreten. München eiskalt, ist halt das Nonplusultra im deutschen Hockey. Das muss man auch mal anerkennen, ohne die Jungs hier schlecht zu machen von wg. lächerlich....

Was man festhalten muss, dass wir solche Drittel schon oft gesehen haben....

chris21 und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21fanoldie

Ich möchte Euch alle noch einmal daran erinnern, wir wurden mit Vollmer 2005 Pokalsieger.

Jetzt gewinnen wir die Meisterschaft mit Stettmer, das wäre ein Kracher.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Irgendwie ist heute durchweg der Wurm 🪱 drin und Nein, es liegt nicht nur an unserem Goalie, da sind schon alle anderen Mannschaftsteile auch beteiligt.

Jetzt heißt es Tor für Tor aufholen und dass wir das können haben wir ja schon bewiesen.

Auf geht's Panther kämpfen und siegen 🙌

Ich möchte Euch alle noch einmal daran erinnern, wir wurden mit Vollmer 2005 Pokalsieger.

Jetzt gewinnen wir die Meisterschaft mit Stettmer, das wäre ein Kracher.

Zwei Drittel Zeit drei Tore aufzuholen, ein ganzes Drittel mehr als zum Beispiel wie beim 7:6 gegen die DEG.

Solche Chance muss man allerdings machen

VorherigeSeite 3 von 9Nächste