Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Red Bull München Spiel 2

VorherigeSeite 4 von 9Nächste

Kein Kampf, kein Wille. Das ist unser Motto heute.

Des kommt davon wenn man gegen ein Freilos ins Finale kommt.

Fehler über Fehler. Der Sturm nicht vorhanden und hinten Katastrophe

so kann man überhaupt niemals nicht auftreten und dann ziehen sie sowas in nem Finale ab, das ist schon fast dreist

eine titelchance so wegwerfen unfassbar

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Ziemlich klar, daß das Spiel heute weg ist, ABER: München ist erst durch, wenn sie vier Spiele gewonnen haben. Daß es für die RBM auch nicht immer so ohne weiteres geht, haben Bremerhaven und Wolfsburg gezeigt ... und die haben NICHT unser Niveau.

Wie gesagt, heute ein gebrauchter Sch...-Tag - aber vorbei ist noch rein gar nix.

schanzerpanther und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherfanoldie

Spiel abhaken und auf Dienstag schauen... Wir können's besser, das wissen wir alle. Also erst mal Luft anhalten und ommmm.

fanoldie und klaus haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieklaus

Nein andi81, Mannheim war kein Freilos und egal wie oft man das auch wiederholt, das ist und bleibt einfach falsch.

Das Spiel 2 können wir abhaken, jetzt heißt es Mund abputzen und weiter kämpfen.

Im Liveticker steht etwas von einer Verletzung von Kevin Reich, ein 2. verletzter Torhüter wäre eine Katastrophe .

eishase, chris21 und klaus haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21klaus

Mit dem Auftritt heute würden wir gegen alle anderen 13 Mannschaften auch baden gehen. Von daher: abhaken und Dienstag geht's weiter.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von fanoldie am 16. April 2023, 15:59 Uhr

Nein andi81, Mannheim war kein Freilos und egal wie oft man das auch wiederholt, das ist und bleibt einfach falsch.

Das Spiel 2 können wir abhaken, jetzt heißt es Mund abputzen und weiter kämpfen.

Im Liveticker steht etwas von einer Verletzung von Kevin Reich, ein 2. verletzter Torhüter wäre eine Katastrophe .

Nur als Ausblick:

4. Torwart Schulte ist auch verletzt

Also bleibt uns nach Stettmer nur noch Erik Eder (2006er Jahrgang) aus unserer Jugend

Kevin Reich sitzt nichtmehr auf der Bank sondern der 17 jährige Erik Eder

Bitte nicht verletzt??

Das war mal nichts. Sorry, für ein Finale hätte ich mir da mehr erwartet.

VorherigeSeite 4 von 9Nächste