Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC vs BHV am 24.3
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC vs BHV am 24.3

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Ich finde Bremerhaven hat eine top Mannschaft zusammen. Man muss anerkennen das sie ein blindes Verständnis zueinander haben. Also eine Gurkentruppe ist was anderes. Das muss man auch als Erc Fan anerkennen.

Hätte eh nach der Hauptrunde keiner mehr gedacht das wir so weit kommen.

Jetzt muss man ordentlich ausmisten, die Sasion aufarbeiten und dann neu Starten. 💪Hoffe TR hat nächste Saison ein besseres Händchen. Für mich müssen sich nicht immer alle Spieler im Vorfeld kennen und beste Freunde sein. Sieht man die Saisom das es nicht immer von Vorteil ist.

chris21, Jahnstrasse und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21JahnstrasseClaytonYoung

Bremerhaven wäre schlagbar gewesen.

Zu heute: Der Wille zum Wollen hat gefehlt - teilweise zu Beginn des 2. Drittels sah es aus als wollte die Mannschaft eine Trainingseinheit absolvieren.

Zur Saison warum aus meiner persönlichen Sicht nichts ging:

Fakt 1: TR hat in keinster Weise adäquate Ersatzverpflichtungen für die Abgänge getätigt (mehrfach war das ein Griff ins Klo)

Fakt 2: Trainer French war nicht in der Lage mit dem vorhandenen Spielermaterial eine "Mannschaft" zu bauen

Fakt 3: ein grottenschlechtes Überzahl-Geiere gepaart mit Querpaßmentalität anstelle die Schüsse aufs Tor zu bringen

Fakt 4: Einige Stammspieler konnten in keinster Weise an die Leistungen der Vorsaison heran reichen.

Fakt 5: Leider einige dumme Verletzungen

Fakt 6: In dieser Saison wurden mehr Spiele zu Hause verloren als gewonnen

Alleine im März wurden von  6 Heimspielen bis auf das gegen Nürnberg (5:4 n.V.) 5 verloren !!!

Welche Gründen sprechen nun dafür sich eine (neue) Dauerkarte zu kaufen?

und bitte bitte wir brauchen einen Typen ala Conboy oder Swez !!!

 

 

 

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Bremerhaven hat verdient gewonnen! Heute ab dem zweiten Drittel ohne St. Dennis. Warum Simson wieder nicht gespielt hat, weiß ich nicht. Aber ist sehr schade vom Verein das man keine Info bekommt warum er nicht gespielt hat. Man hat heute wieder gesehen das die Mannschaft (Kader) einfach nicht gut genug ist das man gegen Bremerhaven gewinnt. Wenn ein TR meint das die Mannschaft ihr Ziel erreicht hat dann ist es so. Wenn ich  als Fan die Saison anschaue, Platz 9 und dann in den Playoffs mit 0:4 ausscheide hat die Mannschaft das Ziel klar verfehlt! In diesem Sinne auf eine bessere nächste Saison, und bessere Spieler.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
Zitat von ClaytonYoung am 24. März 2024, 18:09 Uhr

Sorry @Andi81, Aber Bremerhaven insgesamt verdient weiter! Du musst wahrscheinlich andere Spiele gesehen haben.Wir waren in 3 Spielen auf Augenhöhe, aber die Ausfälle konnten wir nicht kompensieren! Die Gurkentruppe hat die Hauptrunde gewonnen!

Ich hab nicht geschrieben, dass sie nicht verdient weiter gekommen sind

Ich sehe es so, dass wir spiel 2 und 3 besser waren.

Zitat von Jahnstrasse am 24. März 2024, 18:26 Uhr

Bremerhaven hat verdient gewonnen! Heute ab dem zweiten Drittel ohne St. Dennis. Warum Simson wieder nicht gespielt hat, weiß ich nicht. Aber ist sehr schade vom Verein das man keine Info bekommt warum er nicht gespielt hat. Man hat heute wieder gesehen das die Mannschaft (Kader) einfach nicht gut genug ist das man gegen Bremerhaven gewinnt. Wenn ein TR meint das die Mannschaft ihr Ziel erreicht hat dann ist es so. Wenn ich  als Fan die Saison anschaue, Platz 9 und dann in den Playoffs mit 0:4 ausscheide hat die Mannschaft das Ziel klar verfehlt! In diesem Sinne auf eine bessere nächste Saison, und bessere Spieler.

Ist in den PO doch normal dass nix kommuniziert wird. Ist auch Wurscht warum einer nicht spielt

Zitat von Oliver am 24. März 2024, 18:08 Uhr
Zitat von andi81 am 24. März 2024, 17:55 Uhr
Zitat von angeljoe am 24. März 2024, 17:49 Uhr

Bremerhaven als Gurkentruppe zu bezeichnen ist angesichts unserer Leistung schon gewagt.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar gegen diese Mannschaft eine Serie nicht zu gewinnen. Ein Spiel ok, aber wenn man auf 7 Spiele schlechter ist, ist das für mich nicht nachvollziehbar

 

Und das machst du woran fest? Bremerhaven hat im Stile einer absoluten Top Mannschaft diese 4 Spiele gewonnen. Sicheren Torwart, hinten wenig zugelassen, vorne eiskalt nahezu alle Chancen genutzt. Nicht umsonst haben die 34! Punkte mehr in der Vorrunde gehabt und in den letzten Jahren mit dieser gewachsenen Mannschaft immer unter den Top 6,7,8 Mannschaften der Liga gewesen.

Muss man fast schon fragen ob das einfach nur Arroganz oder Ahnungslosigkeit ist?

Schön langsam bräuchten wir jetzt jemand der einschreitet. Mich als arrogant oder ahnungslos zu bezeichnen, das geht überhaupt nicht und macht mich fassungslos

Ich muss hier schon zu meiner Verteidigung sagen, dass ich zum Eishockey gehe seit ich 15 bin und wirklich viel Ahnung habe

das wird mir hier jetzt wirklich Zuviel und ich glaub ich melde mich jetzt dann ab und diskutiere ab jetzt mit meinem Blumentopf daheim

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64
Zitat von hossigrossi am 24. März 2024, 18:19 Uhr

Bremerhaven wäre schlagbar gewesen.

Zu heute: Der Wille zum Wollen hat gefehlt - teilweise zu Beginn des 2. Drittels sah es aus als wollte die Mannschaft eine Trainingseinheit absolvieren.

Zur Saison warum aus meiner persönlichen Sicht nichts ging:

Fakt 1: TR hat in keinster Weise adäquate Ersatzverpflichtungen für die Abgänge getätigt (mehrfach war das ein Griff ins Klo)

Fakt 2: Trainer French war nicht in der Lage mit dem vorhandenen Spielermaterial eine "Mannschaft" zu bauen

Fakt 3: ein grottenschlechtes Überzahl-Geiere gepaart mit Querpaßmentalität anstelle die Schüsse aufs Tor zu bringen

Fakt 4: Einige Stammspieler konnten in keinster Weise an die Leistungen der Vorsaison heran reichen.

Fakt 5: Leider einige dumme Verletzungen

Fakt 6: In dieser Saison wurden mehr Spiele zu Hause verloren als gewonnen

Alleine im März wurden von  6 Heimspielen bis auf das gegen Nürnberg (5:4 n.V.) 5 verloren !!!

Welche Gründen sprechen nun dafür sich eine (neue) Dauerkarte zu kaufen?

und bitte bitte wir brauchen einen Typen ala Conboy oder Swez !!!

 

 

 

Perfekt geschrieben

So einen wie Farrance als Nachverpflichtung hatten wir seit Cornacchia nicht mehr

So jetzt ist es vorbei

Es hat einfach nich sein sollen. Ja wir hätten mithalten können. Die 4 Spiele waren ein Spiegelbild der Saison - nicht ganz denn der komplett Aussetzer hat gefehlt.
Warum wir z. B. Nicht schießen sondern immer noch ein pass machen frage ich mich die ganze Zeit schon.
Warum war es letztes Jahr besser? Keine Ahnung dafür bin ich zu weit weg von der Mannschaft. Ich sehe nur was besser werden sollte. Das sehen aber MF und TR auch. Warum es nicht klappt 🤷🏻‍♀️
Es wird ein interessanter Sommer. Mal schauen was alles passiert.
Ich bin nun nicht total enttäuscht - im Januar dachten ich wir packen nicht mal die PPO.

 

 

Ich bin schon a bisserl enttäuscht.

mir hat heute der Wille gefehlt. Das Aufbäumen gegen das ausscheiden.

bestes Beispiel stacho im 3.Drittel: er läuft mit Tempo auf den Verteidiger hinter deren Tor zu, und… bremst.

Mann da fahr ich doch den Check zu Ende und Nagel den kameraden in die Bande das es nur so scheppert.

zu körperlos, null mumm das unmögliche möglich zu machen.

Sich vernünftig von den eigenen Fans verabschieden mit ner ansprechenden Performance, das hat mir heut gefehlt.

was hat man zu verlieren? Heute alles geben, alles reinhauen und sich wehren. Fehlanzeige.

Haarsträubende Fehlpässe, scheibenannahme und auch unser Tempo, mit so ner Performance hast du es nicht verdient noch weitere Spiele zu haben.

BHV zwischendurch nur mit halbgas. Die haben nur auf unsere Fehler gewartet, und wenn es eng geworden wäre, hätten sie sicher nen Gang hochschalten können. War nicht nötig.

wir waren körperlich und mental durch. Wenn dann noch ein Stürmer ausfällt nach dem ersten Drittel, dann geht dir halt irgendwann die Luft aus.

schwaiger wieder mit null Eiszeit. Kapier ich nicht. Wenn der sonst gespielt hat war der besser als maginicht.

bailey mit der meisten Eiszeit ( im 3ten knapp 12 Minuten).

andererseits bin ich auch irgendwie froh, dass es vorbei is.

Aus is und gar is, und schad is, dass's wahr is!

Auf ein Neues 2024/25🥅🏒💙🤍👍

Domino, fanoldie und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominofanoldiepanther64DaniClaytonYoungMaxi
VorherigeSeite 3 von 4Nächste