Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim | 29.03.22 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Soviel kann ich gar nicht saufen um mir das bisher gezeigte schön zu trinken

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen

Was erwartest wenn Elend gegen Not spielt und ausgerechnet warsofsky macht das Tor gerade

@schnarchzapfen

was'n - der spielt heute doch überragend. Und das Tor war erste Sahne - wunderbar herraus gespielt kompromisslos abgeschlossen - so etwas geht nur mit NHL Erfahrung 😉

Crosby

 

Lach ja absolute Königsklasse.... außerdem war das zweite Tor von Simpsons Schläger abgefälscht sonst wär der nicht rein gegangen....

Zitat von Crosby am 29. März 2022, 20:45 Uhr

Soviel kann ich gar nicht saufen um mir das bisher gezeigte schön zu trinken

Mal ganz ernsthaft, was habt Ihr denn erwartet? Dass wir die BiBis aus der Halle schiessen?

Wir kämpfen, probieren, machen Fehler, aber doch nix, was heute unerwartet wäre... Mehr geht halt grade nicht, aber von Schadenfreude und/oder Schönsaufen kann zumindest ICH nicht berichten!

Da können wir uns aber mal richtig bei Taylor bedanken. Wahnsinn was der im 3. Drittel entschärft hat.

Ganz klar, die haben mitgelesen.😜

war jetzt nicht das gelbe vom Ei. Aber sowas hab ich erwartet.

Erstmal a bisserl Sicherheit holen, und dann kann man immernoch glänzen.

was mich heute nervt: schon wieder einen shorthander kassiert.

ansonsten war es ok.

Nix besonderes aber doch geschmacklos

jetzt morgen den nächsten Schritt machen und gut is.

Als Reaktion hab ich heut mehr erwartet, Taylor und Simpson haben uns heute das Spiel gewonnen.

Das Spiel an sich war mMn grausam.

Einen Sieg und 3 Punkte

schön spielen kann später kommen.

 

So jetzt bin ich wieder nüchtern.

Das Spiel hm - ok war nicht so schlimm. So ein Short Hander kann ja mal passieren, es war ja auch nur 3 gegen Einen, da geht auch schon mal einer rein.

Und Danny Taylor hat einen relativ guten Job gemacht. Vielleicht wird es heute ja ein bischen besser.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste