Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG 19.3. um 16:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Hübner rückt für Bodie ins Lineup und spielt neben Quaas. Ansonsten bis auf Tausch Feser/Krauß alles gleich.

Kann nicht kommen, die lassen mich hinter der Haupttribüne nicht durch und aussenrum ist zu weit.

Habt Verständnis

Euch gute Gespräche

Lach ich bin immer vorne durch die Sitzreihen durch

- Wirklich dumme Strafzeiten gezogen. Z.b. die Aktion von Kraus.
- Alles irgendwie zu wenig. Ich finde Düsseldorf nicht wirklich gut. Möchte man tatsächlich weiter kommen als ins Viertelfinale (wovon ich ausgehe nach der Hauptrunde) dann muss man sich definitiv noch steigern, da andere Teams mehr auf dem Kasten haben als Düsseldorf.
- Das Geheule im DD Forum inklusive deren Ränge wegen Schiedsrichter Entscheidungen ist kaum auszuhalten. Das ist auf dem Niveau von Fußball, Iserlohn und Vorschulkinder, die nach Aufmerksamkeit von Mama gieren und sich deshalb hinfallen lassen. Oder beim Mensch ärger dich nicht verlieren und dann das Brett mit dem Satz "Du schummelst!!" umschmeißen.
- Der Kommentator von Magenta. Magenta besitzt ein breit gefächertes Potpourri an schlechten Kommentatoren. Aber der heute kämpft jedes mal leidenschaftlich um Platz eins. Genau solche Leidenschaft hat den Panthern heute vielleicht ein bisschen gefehlt. Sehne mir nicht selten die Übertragungen von ServusTV zurück. Nicht nur wegen dem Kommentatoren, sondern auch wegen den verwendeten Kameras und dem Ganzen drumherum. An paar Dingen könnte die Telekom wirklich noch arbeiten.

+ Ronning
+ Garteig
+ Viele Gäste Fans angereist

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Nach vorne viel zu wenig. Unser Powerplay ist und bleibt eine Frechheit und eine offensive Offenbarung.

Düsseldorf wirklich schwach - ohne Haukeland würde da nix gehen. Hab mich kurz vor dem 1:2 gefragt, wie Düsseldorf dieses Spiel gewinnen kann…

Und an die mitlesenden Augsburger - da habt ihr aber wirklich eure hässlichsten Vögel über die Grenze geschickt.

Zitat von Entenmilch am 19. März 2023, 19:58 Uhr

- Wirklich dumme Strafzeiten gezogen. Z.b. die Aktion von Kraus.
- Alles irgendwie zu wenig. Ich finde Düsseldorf nicht wirklich gut. Möchte man tatsächlich weiter kommen als ins Viertelfinale (wovon ich ausgehe nach der Hauptrunde) dann muss man sich definitiv noch steigern, da andere Teams mehr auf dem Kasten haben als Düsseldorf.
- Das Geheule im DD Forum inklusive deren Ränge wegen Schiedsrichter Entscheidungen ist kaum auszuhalten. Das ist auf dem Niveau von Fußball, Iserlohn und Vorschulkinder, die nach Aufmerksamkeit von Mama gieren und sich deshalb hinfallen lassen. Oder beim Mensch ärger dich nicht verlieren und dann das Brett mit dem Satz "Du schummelst!!" umschmeißen.
- Der Kommentator von Magenta. Magenta besitzt ein breit gefächertes Potpourri an schlechten Kommentatoren. Aber der heute kämpft jedes mal leidenschaftlich um Platz eins. Genau solche Leidenschaft hat den Panthern heute vielleicht ein bisschen gefehlt. Sehne mir nicht selten die Übertragungen von ServusTV zurück. Nicht nur wegen dem Kommentatoren, sondern auch wegen den verwendeten Kameras und dem Ganzen drumherum. An paar Dingen könnte die Telekom wirklich noch arbeiten.

+ Ronning
+ Garteig
+ Viele Gäste Fans angereist

Krauss? Der hat keine Strafe gezogen.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Ja was soll man sagen..... eigentlich überlegen...viele Chancen....und keine Tore.....zu viele Strafzeiten und auch komische Schiedsrichterentscheidungen.....aber wenn halt vorne keine Tore schießt kann auch der Schiri nichts dafür.... Garteig hat sein Möglichstes getan.

.

 

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Garteig war überragend heute, genau wie unser Penalty Killing. Überzahl ist katastrophal, da muss man wirklich mal was ändern...

Die DEG kann sich bei Haukeland bedanken.

Wir haben heute irgendwie um die Niederlage gebettelt. Oft hat das ganze keinen Play-Off Charakter gehabt. Da muß am Dienstag ein anderer Elan her. Wird auch kommen. Wir gewinnen mit einer Superleistung in D'dorf und sind am Freitag weiter....

Möchte zu den Vorrednern nur noch einen Kommentar abgeben:

Mir fehlen die Schüsse auf Haukeland (und dazu die Abpraller). Im Slot ist er nur schwer zu überwinden. Aber um in Schussposition zu kommen spielen wir derzeit zu langsam (bei 5 gegen 5 und vor allem im PP).
Am Dienstag kommt’s drauf an, sonst kippt die Serie.

Crosby und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CrosbyGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 3 von 4Nächste