Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

VorherigeSeite 10 von 12Nächste

Ja und wenn man so verteidigt Brauch man sich nicht wundern wenn man eins nach dem anderen bekommt,,,,beim zweiten kann er den goalie noch fragen welche Ecke er ihn haben will so allein steht der da und beim dritten wohl ein Nichtangriffspakt fahren zu zweit neben her.....

Keinen Bock auf Mannheim…

Cherry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Cherry

Mannheim ist weiter damit die Wahrscheinlichkeit fast 100% unser nächster Gegner.

Nachdem sie eben den KEC mit 3:2 geschlagen haben.

Tja kann uns nur noch Bremerhaven retten....ansonsten wird's wohl Mannheim

Zitat von Kaderplaner am 26. März 2023, 16:22 Uhr

Keinen Bock auf Mannheim…

mir wäre ein anderer Gegner auch lieber

Ist auf jeden Fall ein dickes Brett. Die scheinen sich pünktlich zu den PO gefangen zu haben und haben sich mit Köln eine schöne Serie geliefert. 3 Siege hintereinander in öln… Ich denke aber, dass sich auch Mannheim nicht über uns freut.

Wir haben noch nie eine Serie gegen die gewonnen, wird also Zeit das zu ändern😎

Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzergrinserl

Denk ich auch Mal... können aber zumindest eins sagen , daß eine bayrische Mannschaft im Finale steht.

Köln und Bremerhaven hätten heut beide das Spiel auch gewinnen können.....und damit 59panther auch Recht hat soll sich jetzt Straubing auch durchsetzen,denn gegen die wollen wir ja ins Endspiel

Wir hatten auch selten so eine Klasse Mannschaft.....deswegen wird Mannheim auch sich seine Gedanken machen

 

Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzergrinserl

Ob Straubing Gegner von Red Bull wird, stellt sich erst noch raus und bist du dir so sicher, dass wir ins Finale kommen ? 😉

Wir haben noch eine Rechnung (Finale 2015) gegen Mannheim offen! Auf gehts Panther, Kämpfen und Siegen!

Nur der ERC 🏒🥅💪💙

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 10 von 12Nächste