Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

VorherigeSeite 9 von 12Nächste

@dampfplauderer

stimmt so nicht ganz. Die jubeltraube war nicht vor Block N.

Die Jungs waren auf der Gegengerade so zwischen blauer und Mittellinie.

da waren auch die meisten Augen drauf gerichtet.

wir haben nur mitbekommen, wie Garteig am Boden lag, wieder aufstand und sich trotzdem mit einem lächelndem Gesicht das Bein hielt.

ich denke mal wenn da ein Gegner der Auslöser des Sturzes gewesen wäre,

 

hätte man da schon eher von der Bank her interveniert, bzw. irgendwie reagiert.

also Ei drüber und hoffen, dass sich Garteig  nicht verletzt hat.

 

@werkoderko,

im Forum der DEG siehst du das Video und dann weißt du , dass er brutal umgefahren wurde !

Laut Fabian Huber auf Twitter:

Ermittlungsverfahren gegen McCrea

Garteig nicht verletzt!

Damit ist das Thema für mich erledigt.

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Ja damit sollte man es gut sein lassen und uns auf unseren Halbfinalgegner konzentrieren,kommen ja heut alle schön zeitversetzt,wird also ein langer Tag aber bei dem Wetter kannst sonst eh nicht viel machen....

Ich habe das Gefühl, dass heute das VF komplett endet und wir am Freitag gegen MAN ran müssen.

Glaube auch, dass es Mannheim heute macht.

Lach ,,,,,dein Gefühl? @59panther ,wenn dich das nicht wieder in die Irre führt, hab da noch was Erinnerung ,da hat jemand gesagt, daß man sich heut nicht mehr sieht......zur OT....

@schnarchzapfen

Mit den Gefühlen ist das halt so eine Sache …😉

Klar.   ....aber was die Kölner Chancen haben Irre....was die alles versemmeln.....

Völlig überhastet die Kölner bis her. Vor allem in der 5-3 Überzahl 😄

VorherigeSeite 9 von 12Nächste