Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 12Nächste

meine Nachbarn wissen jetzt, dass ich daheim bin... LETS GOOOOOOOOOOOOO

aber wie lässig Pietta da reinfährt... als hätte er nen timer im schläger....

Jetzt bin ich wieder beim MOMENTUM - das ist jetzt unser!

Wie soll ich das meinem Arzt erklären? 3 x OT, nicht gut fürs Herz!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

STOLZ!

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Und auf einmal können wir Überzahl. Jetzt werden wir Meister! 😄😄😄

Herzschwäche brauchst da keine haben,was für ein irres Spiel, bekommst 6 Buden und gewinnst in OT......

Ein großer Kampf wird beloht.

PP verbessert, dafür die Defense heute bodenlos...

Freut mich für Reich, dass er sein vielleicht letztes Spiel so beendet. Hat er verdient der Junge!

Auch Respekt an Alex Barta.. Wie der beim Rausfahren den ERC Spielern und Fans applaudiert hat zeigt von ganz großer Stärke. Vor allem im wohl letzten Spiel.

e-panther, Dampfplauderer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherDampfplaudererGelöschter BenutzerPhilMalu

Das spannendste Spiel, dass ich in 20 Jahren beim ERC miterleben durfte! Mir fehlen einfach die Worte! Gratulation an die Mannschaft und den Trainerstab! Wir sind echt stolz auf euch!!!

Einen Gruß noch an alle DEG-Fans. Auf eure Mannschaft dürft ihr wirklich stolz sein. Sie war ein ebenbürtiger und fairer Gegner, es hat Spaß gemacht! Wir sehen uns nächste Saison auf ein Neues.

Cherry, Dampfplauderer und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CherryDampfplaudererJimboGelöschter BenutzerSchanzerPanther64ThunderPhilMalu

Man könnte jetzt sicherlich viele Seiten positives über das gestrige Spiel schreiben.

Gehe seit 48 Jahren zum Eishockey,  aber so ein Spiel und Verlauf auf höchstem Niveau habe ich wirklich auch noch nicht gesehen.

Wir dürfen alle dankbar sein die gestern im Stadion waren und dies erleben durften.

Schade dass das noch nicht die Meisterschaft bedeutet, das wäre die einzige Steigerung die ich mir noch vorstellen könnte.

Stolz glücklich zufrieden etc.

Wollte doch nicht viel schreiben, die Leistung von gestern ist wohl Schuld daran.

Freut Euch weiter bis nächsten Freitag, da beginnt das Halbfinale.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ja was für ein Spiel ....geh auch schon paar Jahrzehnte ins Hockey , aber sowas ,,,Nein ,,, noch nie gesehen bzw mitgemacht .

Die ersten zwei Drittel war das einzige das gefunzt hat das PP .... hinten Fehler über Fehler ,,, vorne uferlos schlecht , immer einen Schritt zu spät , auch Garteig wieder nicht voll da.....und dann das letzte Drittel .....

Wir haben angefangen zu laufen und Eishockey zu spielen ,von da an gings bergab mit den DD .... da hat man Willen Kampf und Einsatz gesehen und das war für DD zu viel und auch Haukemarie kann da nichts mehr machen , toll heraus gespielte Tore und ein Publikum das ich so laut noch nie erlebt hab .

Trotzdem Dank auch an DD die die erwartet schweren Gegner waren und uns schon einiges abverlangt haben .

Zu den Schiris sag ich lieber nichts .

Ein Wort noch zu Bodie .... weiss nicht wers gesehen hat ... aber nach der Strafe gegen uns ,hat er mit dem Schläger wieder durchgezogen aber ,entweder absichtlich oder durch Zufall nicht getroffen ,sowas sollte er schleunigst unterlassen ,das braucht er nicht , obwohl er gestern doch einige Böcke geschossen hat .

VorherigeSeite 3 von 12Nächste