Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Frankfurt | 8.1.2023 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Oh je, Storm verletzt raus heute. Laut MF reine Vorsichtsmaßnahmen...

Quelle: Twitter Fabian Huber

Ehrlich gesagt, fand ich unser Spiel gar net so schlecht.

die ersten Minuten waren wir besser, und wenn wir da ein Tor machen, schaut’s anders aus.

nach dem Gegentor aus dem nichts, hat man richtig gemerkt wie die Beine und der Kopf immer schwerer wurde.

die 3 Buden in einer Minute waren dann natürlich Gift.

heut war halt so ein Tag, an dem das Tor wie vernagelt ist, genügend Chancen waren da. Und mit der rumpftruppe absolut keine Schande.

Der Kraftakt in Köln war definitiv nach einem Tag Ruhe noch in den Knochen.

egal. Bin trotzdem stolz.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSandlak

Nachdem ich die Niederlage verdaut habe mein Fazit:

Heute lag es nicht an dem kleinen Kader. Wir waren am Anfang hoch überlegen, haben aber unsere Chancen nicht genutzt. Dann kam das unglückliche 0:1, danach  waren wir defensiv völlig von der Rolle, ohne Zuordnung und unkonzentriert. Dummerweise war bei FRA auch noch jeder Schuss ein Treffer. Nach dem 0:3 war das Spiel für mich vorbei.

Heute hat man auch gesehen, dass uns unsere Top-Scorer fehlen. Höfflin, Bertrand oder Matteau hätten die eine oder andere Chance vielleicht genutzt.

Trotzdem Positives:
Wir haben bis zum Schluss gekämpft und nie aufgegeben. Reich hat ein klasse Spiel abgeliefert. Nach der Kritik der letzten Wochen habe ich ihm das gegönnt. Wir brauchen zwei Top-Goalies!

Die Stimmung war überragend, die Mannschaft hat sich das auch verdient! Teams die alles geben werden von den Fans honoriert, auch wenn es mal eine Klatsche gibt.

Mund abwischen, weiter geht es ins nächste Wochende. Da bin ich live zweimal dabei und hoffe auf 4 Sturmreihen (hoffentlich ist bei Storm nichts ernstes) und sechs Punkte!

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Soweit alles geschrieben,,,, sie haben sich den Support der Fans mehr als verdient ,auch wenns gestern nicht so gelaufen ist ,aber zumindest haben sie wirklich gekämpft und versucht was gut zu machen .

Am meisten freut es mich für Reich , der anscheinend wieder da ist . hat so ziemlich alles gehalten was es zu halten gab und da waren einige dabei die man als Megasaves bezeichnen kann .

Jetzt erts mal ausruhen und den Kopf bisschen frei bekommen und dann am Freitag gehts dann weiter mit Punkte sammeln . Hoffe auch mit Storm ist soweit alles ok und es bleibt abzuwarten wer zurückkommt von den Verletzten .

 

Bei dem dezimierten Kader kann das passieren. Unsere Truppe hat trotzdem nach dem 0:5 noch ein gutes Spiel gemacht und nie aufgegeben. Super Moral. Frankfurt ist allerdings auch ein Superaufsteiger. Reich hat seine Sache sehr gut gemacht. Sorry muß da meine letzte Einschätzug deutlich revidieren. Da hatte ich wahrscheinlich noch zu viel Frust. Am meisten geärgert hat mich, dass Elstner 2 Tore gemacht hat. Ein guter Bekannter von mir, der Elstner auch recht gut kennt, hat ihn als "Lackaffen" bezeichnet. Wird schon was dran sein...
Ich bin trotzdem total begeistert von unseren Jungs. So ein beherztes Auftreten wie in dieser Saison kenne ich eigentlich nur aus 2014. Schauen wir mal, wo uns das dieses Jahr hinführt...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hatte mich so sehr auf das Spiel gefreut, weil ich ja nicht so oft im Stadion bin, dann 0:5 nach dem ersten Drittel, da brauchte ich diesmal etwas mehr Zeit dies zu verdauen.

40 Schüsse 1 Tor, Frankfurt 40 Schüsse 6 Tore.

Der Knackpunkt waren drei Tore in 52 sec.

Das gleiche Team hat in Köln noch aus 36 Schüsse 4 Tore gemacht

In fast 50 Jahre Eishockey habe ich fast alles erlebt, deshalb einfach abhaken und auf Freitag die DEG konzentrieren.

@werkoderko. Keine Sorge ich bleibe zu Hause

@schnarchzapfen, habe selber 12 Trikots, aber welches führt uns am Freitag zum Sieg, sag Du es mir!!!

Auswahl: Groleau, Goodall, Greilinger, Ross, Laliberte, Koeppchen, Taticek, Buck, Koistinen, Höfflin, Simpson oder Wagner

Sag welches und ich probiere es am Freitag aus.

@domino, also 5 Siege haben nicht geklappt die Serie jetzt für die nächsten 5 Spiele zu beginnen ist extrem mutig. Sollte das klappen, dann gebe ich Dir ein Bier aus ohne Gegenwette.

Hier die Spiele: DEG(H), SR (A), N(H), M (A) und Wolfsburg (A)

Sollten wir diese fünf Spiele gewinnen, setze ich 50 € darauf, dass wir Meister werden.

 

 

 

@dampfplauderer    Ich würds mit der Zaubermaus probieren ................

@schnarchzapfen

Habe ich schon probiert, hat nur für drei Siege gereicht.

Außerdem ist dies ein Weihnachtstrikot, also auch nicht mehr so passend.

Wenn Du aber trotzdem meinst das hilft, dann probiere ich es am Freitag damit.

@dampfplauderer         Genau und mein Fraule zieht das von Bumm Bumm Ficenek an und ich das von Waite ,,,dann muss das klappen ,,ausserdem nehm ich dem Panther mit aufs Sofa beim schauen ,,,,,,

@schnarchzapfen

O.k. Sammy trotz Weihnachtstrikot

Mit dem Panther bringst Du mich auf eine Idee, ich habe auch einen 65cm großen Panther, aber auf dem Sofa bei einem Spiel, das gab es noch nicht.

Wird ausprobiert, jetzt hat die DEG keine Chance mehr.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste