ERCI - ICE TIGERS 18.1. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 16. Januar 2023, 19:15 UhrZu Straubing ist glaube ich alles gesagt, widmen wir uns der nächsten Aufgabe.
Heimspiel gegen Nürnberg, die mit einem 2:0 Erfolg gegen Mannheim zu uns kommen, Pulver dabei verschossen.
Wenn wir in 10 Minuten 3 Tore zusammen bringen, werden es gegen Nürnberg 5 bei nur einem Gegentor d.h. 5:1
Torschützen: Storm 2, McGinn 2 und Henriquez 1
Zu Straubing ist glaube ich alles gesagt, widmen wir uns der nächsten Aufgabe.
Heimspiel gegen Nürnberg, die mit einem 2:0 Erfolg gegen Mannheim zu uns kommen, Pulver dabei verschossen.
Wenn wir in 10 Minuten 3 Tore zusammen bringen, werden es gegen Nürnberg 5 bei nur einem Gegentor d.h. 5:1
Torschützen: Storm 2, McGinn 2 und Henriquez 1
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Januar 2023, 19:54 UhrDas musst du gewinnen, da gibts keinWenn und Aber. 4:1!
Das musst du gewinnen, da gibts keinWenn und Aber. 4:1!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. Januar 2023, 8:04 UhrSehr optimistisch eure Ergebnisse .....
denke wird ziemlich eng und ein 4 : 3 in OT wäre mein Tipp ...kommt auch darauf an ob wer zurückkommt von unseren Spielern...
Sehr optimistisch eure Ergebnisse .....
denke wird ziemlich eng und ein 4 : 3 in OT wäre mein Tipp ...kommt auch darauf an ob wer zurückkommt von unseren Spielern...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. Januar 2023, 9:54 UhrIch sehe das wie schnarchzapfen, NBG ist gut drauf, und den Optimismus von 59panther kann ich leider nicht teilen!
Mit 2 Punkten wäre ich mehr als zufrieden, deswegen ein 3:2 für uns 😉
Ich sehe das wie schnarchzapfen, NBG ist gut drauf, und den Optimismus von 59panther kann ich leider nicht teilen!
Mit 2 Punkten wäre ich mehr als zufrieden, deswegen ein 3:2 für uns 😉
Zitat von Thunder am 17. Januar 2023, 15:57 UhrMcGinn wird morgen wohl auch verletzt fehlen. Lukas Ullmann gibt sein DEL-Debüt. Laut NR.
McGinn wird morgen wohl auch verletzt fehlen. Lukas Ullmann gibt sein DEL-Debüt. Laut NR.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. Januar 2023, 16:43 UhrIch gebe wieder zwei Tipps:
Mit Rückkehrern: 4:1
Ohne Rückkehrer: 3:2 i.P.
Ich gebe wieder zwei Tipps:
Mit Rückkehrern: 4:1
Ohne Rückkehrer: 3:2 i.P.
Zitat von chris21 am 18. Januar 2023, 16:47 UhrNürnberg mit voller Kapelle und Lauf. Wir auch noch ohne mc ginn und vielleicht Hüttl. Wird nix heute.
Nürnberg mit voller Kapelle und Lauf. Wir auch noch ohne mc ginn und vielleicht Hüttl. Wird nix heute.
Zitat von Dampfplauderer am 18. Januar 2023, 17:11 UhrNotaufstellung
Bodie Hübner
Jobke Edwards
Wagner Marshall
Schwaiger
Matteau Pietta Storm
Krauß Stachowiak Flaake
Friedrich Henriquez Brune
Ullmann ........ Schindler
Drei Reihen Henriquez und Stachowiak spielen abwechselnd Center in der DNL (4.) Reihe
Wenn wir das so heute Abend gewinnen, werden wir auch Meister.
Notaufstellung
Bodie Hübner
Jobke Edwards
Wagner Marshall
Schwaiger
Matteau Pietta Storm
Krauß Stachowiak Flaake
Friedrich Henriquez Brune
Ullmann ........ Schindler
Drei Reihen Henriquez und Stachowiak spielen abwechselnd Center in der DNL (4.) Reihe
Wenn wir das so heute Abend gewinnen, werden wir auch Meister.