Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Kölner Haie | 28.10.2021 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

"Auf alle Fälle blau bleiben" Scheint so, als habe Ramö das beherzigt

Grauenhaft, peinlich und beschämend.

ich bin vollends bedient. Nach dem Wolfsburgspiel, dachte ich : sie haben’s kapiert, dass man hart arbeiten muß.

und dann noch dieses lethargische Interview vom warsovski ( genauso hat er auch gespielt. Schlaftablettenhockey.

Mich kotzt des so an wie man schonwieder die Punkte so verschenkt

und dann wieder unser kare — ohne Worte. Der steht meilenweit vor seinem Kasten und schaffst dann nicht die Scheibe weg zu fischen.

wie im Fußball gibt’s auch hier: wenn der Torwart rausgeht muß er das Ding haben

 

Zitat von angeljoe am 28. Oktober 2021, 21:58 Uhr

"Auf alle Fälle blau bleiben" Scheint so, als habe Ramö das beherzigt

Willst Du die Niederlage ernsthaft Rämö in die Schuhe schieben? D.h., der Rest der Mannschaft hat alles gegeben? ............................Da fehlt mir grad der Smiley dazu --:PP

Mitschuld ja ,Alleinschuld NEIN .... Rämö ist einfach zu langsam zu alt und seine Spielweise passt nicht zu unserer . Ihm allein die Schuld zu geben wär einfach , aber wenn man so lauffaul spielt und wieder mal nicht kämpft hat man auch nicht mehr verdient als zu verlieren . Ich bin nach wie vor der Meinung das man Stettmer reinstellen muss ,mehr als verlieren kann man damit auch nicht . Einzig Hüttl hatte heut ein kleines bisschen positiv auffallen können durch sein schönes Tor .....alle anderen .....naja

Die Leistung und Einstellung stimmt einfach in allen Mannschaftsteilen nicht.

 

Ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen, darum fasse ich mich kurz:

- Laufbereitschaft: nicht vorhanden
- Zweikampfstärke und Aggressivität: nicht vorhanden
- Defensive: nicht vorhanden
- Angriff: nicht vorhanden
- Spielsystem: nicht vorhanden

Das schaut alles wie im Trainingsmodus aus. Keiner unserer sogenannten Topspieler hat auch nur annähernd Normalform.

Ich wiederhole mich: es muss schleunigst einen Trainerwechsel geben damit die Mannschaft einen Impuls bekommt. DS ist mit seinem Latein am Ende.

Ich rechne morgen mit der Entlassung!

Der Pogge hätte wahrscheinlich 3 gehalten, weil der nicht so desorientiert in der Gegend rumturnt. Über die "Leistung" der Mannschaft brauchen wir nicht reden aber gerade dann könnten wir etwas Rückhalt gebrauchen. Man hat gerade das Gefühl, dass die sich gegenseitig runterziehen

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Da fehlen einem als Berufsoptimist die Worte. Es gruselt schon vor Halloween.
heute passte von vorn bis hinten gar nix. Die wollten sich an Peinlichkeiten gegenseitig überbieten.
es wird interessant was passiert - passieren wird was

Ratlos, fassungslos und wütend.

Schau morgen Konferenz und freue mich drauf, dass wir nicht spielen 😭

Am Sonntag letzter Versuch in Schwenningen per Magenta, gewinnen wir schaue ich mir das Derby am Dienstag persönlich im Stadion an.

Wenn nicht, schaue ich mir 2021 keinen ERCI mehr an. Vielleicht fahre ich dann nach Kaufbeuren, die kämpfen was das Zeug hält.

Kommentare und Tips werden ich mir vorerst sparen.

Gerade komme ich vom Spiel zurück.

Für mich war das "Körperverletzung"

Crosby

VorherigeSeite 2 von 4Nächste