Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Mannheim Spiel 5

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Bist schon drin dampfi?

IST DAS GEIL LEUTE!

fanoldie, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerPhil

Ich suhle mich in einem wohligen Grinsen - nein! LACHEN

Bockstarke Defense, nach vorne verbessert.

Ob sich Wolf die drei Assists von Pietta noch mal in der Wiederholung ansehen wird?

fanoldie, Seitze60 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieSeitze60Gelöschter BenutzerThunder

Jaaaaaaa einfach g…..

 

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Ja da kann man sagen ein supergeiles Spiel unserer Mannschaft ohne wenn und aber ...einzig Chancenverwertung fehlts noch bisschen ----mMn hatte Mannheim auch heute wieder kaum eine Chance das Spiel zu gewinnen ,leider haben sie ein Glückstor geschossen wo wir gleich eine passende Antwort darauf gefunden haben ..... Will gar keinen Vorheben ,ausser vielleicht Reich der wieder ein tolles Spiel gemacht hat und eventl. noch Pietta wegen seiner Assists.

Hoffe nur das der Eierkopf Wolf nicht wieder miese Stimmung ins Spiel bringt am Montag , den die Spiele ohne Ihn waren soweit ziemlich ok ....

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Super Panther - einfach toll gespielt!  So das Adlervieh wurde gerupft! Dann kein Interview nach der Niederlage des Gerupften Vogelvieh! So ist der Trainer einfach unsympathisch, passt zu den Vogelvieh!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Bin um Jahre gealtert, Eishockey das unter die Haut geht. Was für eine geile Mannschaft!

Challenge „Rache für 2015“, wir holen uns am Montag die Serie, da wir auswärts noch stärker sind!

PS: Psycho-Wolf sollte sich unbedingt das Video vom heutigen Spiel auf der Couch anschauen🤣😜 zur Beruhigung🤯

Bis auf eine kurze Drangphase der Adler im letzten Drittel hatten wir das Spiel immer im Griff. Trotzdem würde ich mir mal einen 2-Tore Vorsprung wünschen damit ich mir mal ein Spiel mit einem Puls unter 200 anschauen kann! Aus einer tollen, geschlossenen Mannschaft möchte ich heute mal Enrico herausheben (ohne die anderen herabzusetzen). Wie der rackert, für ihn habe ich mich bei seinem coolen 4:1 besonders gefreut.

Montag stürzt der Adler ab!

fanoldie, e-panther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiee-pantherSeitze60Phil

Ich war heute an 2014 erinnert.

wenn wir ne Strafe bekommen haben, hatte ich nie das Gefühl das die anderen was reißen würden.

Mannheim ist durch. Die zeigen richtig nerven. Am Schluss nur noch am mosern mit sich selbst und natürlich mit den Schiris.

keine Ideen und an unserer Defense haben sie sich die Zähne ausgebissen.

ich glaub das wars heute. Am Montag ist schluß

Gelöschter Benutzer, fanoldie und Seitze60 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerfanoldieSeitze60

Pressekonferenz: Lt. Stewart hatte seine Mannschaft bei unserem 2:1 einen „Gehirnfurz“ 😂😂😂

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 3 von 5Nächste