Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC 31.3. um 19:30

VorherigeSeite 4 von 10Nächste

Die Gewinnquoten sagen aber gar nichts aus.... Denke die ersten 10 Minuten werden die Richtung bestimmen, hoffe nur das unsere Jungs die nicht verschlafen. Die haben den besseren Sturm wie dudorf, dafür aber keine so sattelfeste Verteidigung,was unseren Stürmern zu gute kommen könnte...

Ich tippe auf ein 3:2 für uns, das letzte Drittel ist entscheidend,da auch MERC da am stärksten ist, man braucht nur an deren letztes Spiel denken,als sie es auch erst am Ende gedreht haben. Es wird auf alle Fälle sehr spannend

Countdown nur noch 2 Stunden

Erste Info

Ohne Garteig heute

Mit Reich im Tor und Stettmer Backup

 

 

Uff.. also doch verletzt. Na schöne scheiße. Dann halt das Duell der Back Ups.

Also Garteig doch verletzt.....das ist zwar Mist,aber vielleicht hat Reich seinen guten Tag....

Ich bin nervös, bleib freiwillig im Büro 🙂

Ich hoffe auf ein 3:2... aber... ich spreche es nicht aus.

@domino.   Erste Drittel Pause,denk,dran

Laut ERC ist Garteig "day-to-day"...

Was heißt day-to-day?

Es wird Tag für Tag geschaut, ob er fit wird. Heißt: er könnte am Sonntag spielen.

VorherigeSeite 4 von 10Nächste