Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC 31.3. um 19:30

VorherigeSeite 5 von 10Nächste

Bin gespannt ob sie das drei Drittel durchhalten......

 

Tempo ist das Rezept zum Erfolg. Die Adler sind sehr langsam unterwegs.

Stimmt aber die letzten paar Minuten haben sie ganz schön Druck gemacht.... aber sorry die Schiris sehen auch nur was sie sehen wollen....

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Frage in die Runde, hat McGinn heuer schon einmal so gut gespielt wie heute?

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Wahnsinn wie dreckig die spielen.. und dann macht Wolf den sterbenden Schwan. Kannste dir nicht ausdenken.. bin auf 180

Genau mein getipptes Ergebnis, nur falsch rum.

Sehr unglücklich verloren

Zitat von Kaderplaner am 31. März 2023, 18:07 Uhr

Ich bin nervös, bleib freiwillig im Büro 🙂

Ich hoffe auf ein 3:2... aber... ich spreche es nicht aus.

sorry - hatte es im Urin… Adler halt auswärts bockstark und effizient. Und wie heißt es auch: Auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele. Hab das Spiel nicht gesehen - aber nach dem 1:1 war es mir klar. Schade - weiter gehts am Sonntag

Fand Mannheim gar nicht so stark eigentlich. Unser PP war heute wieder unterirdisch. Da hätte man schon 1 oder 2 Tore rausholen können. Naja was solls. Sonntag geht's weiter.

 

Zitat von Thunder am 31. März 2023, 21:16 Uhr

Wahnsinn wie dreckig die spielen.. und dann macht Wolf den sterbenden Schwan. Kannste dir nicht ausdenken.. bin auf 180

Nicht nur du ... die Schiris die wir hier in der DEL haben scheinen durch die Bank halb blind zu sein .... Friedrich mit nem hohen Stock niedergestreckt ,,nicht gesehen aber dann das angebl.Foul von Bodie pfeifen ...

Wie schon geschrieben war unser PP zwar gar nicht so schlecht ,doch wenn nicht aufs Tor schiesst ,kann auch keins fallen .... Reich hat beim zweiten nicht sonderlich gut ausgesehen .

Vor allem Holzer spielt recht dreckig ,doch die Schiris sehens nicht , genauso wie beim ersten Tor ,,, stellt bei uns zwei raus ,aber von den Vögeln nur einen, seltsam oder ......lassen wir uns am Sonntag überraschen ...

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Wie wir Meister wurden lagen wir übrigens im Finale sogar 0:2 in der Serie zurück.

Das erste Heimspiel ging übrigens auch mit 1:3 an Köln.

Und noch zwei wir waren nach München die zweit stärkste Auswärts Mannschaft und das erste Spiel heuer in Mannheim haben wir auch gewonnen.

Am Sonntag geht es wieder bei 0:0 los.

Alle Kräfte auf Sonntag fokussieren, schätze Mal mit Flaake für Friedrich.

Vermute aber weiter ohne Garteig.

VorherigeSeite 5 von 10Nächste