Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC 31.3. um 19:30

VorherigeSeite 6 von 10Nächste

Noch dreckiger als Holzer spielt Wolf, diese fiese Rate mag ich schon nicht seit der Meistersaison.

eishase, SchanzerPanther64 und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzerPanther64Thunder

Ich fand uns 2 Drittel lang deutlichst überlegen, aber heute hat uns unsere "Offensive" das Spiel gekostet! Noch ein Pass, noch mal zum schlechter Stehenden passen anstatt zu schiessen, nochmals hinters Tor usw usw., mit nur 1 Tor werden wir gg Mnm kein einziges Spiel gewinnen, aber ich bin optimistisch, die Trainer wissen, was zu tun ist, und unsere Stürmer werden das auch umsetzen! Am Sonntag werden wir mind. 4 Tore schiessen, das genügt dann zum Sieg, und vor allem hoffe ich, daß diese Affen auf Kufen wie Holzer, Wolf und Larkin endlich das bekommen, was sie für ihr dreckiges Spiel verdienen!!

Irgendwie war für mich im Spiel heute einiges verkehrt.

Das Ergbnis ist verkehrt!

Die Refs waren verkehrt!

So unfassbar daneben. Ich bin der Meinung einen Überblick kann man nur verlieren wenn man zunächst einen hatte. Die Refs Heute hatten Nix. Nichteinmal keine Ahnung hatten die!

Die Adler spielen verkehrt! Der Holzer hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Wolf is ohnehin ein Stinkstiefel. Klare Anzeichen einer Verhaltenstörung erkennbar. Dafür muss man kein Psychiater sein. Der Typ muss ein Einzelkind gewesen sein. Ebenso der Lehtivuori. Was der mit dem Ronning gemacht hat ist würdelos. Dann wehrt sich der kleine Ronning und darf mit auf die Strafbank - lachhaft.

Vekehrt sind die Tore die wir kassieren, speziell das 1:2. Sieht haltbar aus, allerdings, weshalb geht unser Ei im 1/3 eben nicht über die Linie? Käse!

Leider steht unter dem Strich eine Niederlage. So nach dem Motto - wer vorne keins schießt kriegt hinten eins rein. DG sehr ärgerlich.

Crosby

 

eishase, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerThunder

Zwei Drittel das Spiel im Griff, aber vor allem im ersten Drittel müssen wir die Tore machen.
Ich hatte im letzten Drittel den Eindruck, dass uns etwas die Luft ausgegangen ist. Kaum konstruktives Offensivspiel, viele lange und ungenaue Pässe.
Schwamm drüber, auswärts tun wir uns leichter. Sonntag muss aber der Ausgleich kommen, sonst wird’s eng.

1.Drittel

klar besser, hier muss man mind. 1 Tor machen

2. Drittel

ziemlich ausgeglichen, nach der Strafe gegen Wohlgemuth war für mich irgendwie ein Bruch drin, das PP war wieder eine Katastrophe

3. Drittel

Adler stärker, schlechte Pässe. Dann kriegen wir 2PP und spielen es wieder ganz schlimm,.

vor dem 2:1 ein brutaler Wechselfehler und dann setzt Reich noch einen drauf

 

Allgemein

Larkin, Holzer und Wolf sind von Frankfurt Hbf, mega assi

schiri Ultra schlecht. Quoten für Adler Sieg waren gestern nicht schlecht. Da konnten sie die Kohle von Hopp gleich nochmals gewinnbringend investieren.

ich verstehe nicht, warum man z.b nicht mal in Tiefensee fährt, dem den Schläger auf die Hände schlägt.. ich verstehe es einfach nicht

mc rea zerstört beim jubeln einen Gegenspieler und bekommt 3 spiele, da sollte doch unterm spiel nichts bei rum kommen

sir verlieren die Serie 4:1 weil hopp bereits jetzt den SR die Urlaubskasse aufgebessert hat und die Adler körperlich stärker sind

So nach einmal schlafen :

Also hatte gestern eigentlich nie den Eindruck das Spiel verlieren zu können . Doch eine Unachtsamkeit gleich nach einem Unterzahl (1:1)und ein Hammerwechselfehler haben uns auf die Verliererstrasse gebracht . Was er sich dsabei gedacht hat zum Wechseln zu fahren und die ganze linke Seite frei zu geben ...keine Ahnung ... das dann Reich auch noch so einen Fauxpass macht ,,, unverständlich ,aber halt mal geschehen . Das anschliessende Emty Net uninteressant .

Was in den ersten 30 minuten ganz gut geklappt hat , viele Schüsse aufs Tor ,ist mit zunehmender Zeit immer weniger geworden ,soweit ich mich erinnern kann, hatten wir im letzten Powerplay gar keinen Schuss aufs Tor. nur hin und hergeschiebe ,keiner fasst sich ein Herz .Im übrigen war unsere Powerplays eh nicht von Erfolg gekrönt . Schwach einfach .

Zu den üblen Spielern von Mannheim seh ich die obig genannten auch .... was mich zu den Schiris bringt . Was die hier wieder abgeliefert haben ist eine Frechheit den Sportlern gegenüber . Haben wir den in Deutschland wirklich keine Schiris die ihr Handwerk auch verstehen . Vielleicht sollte man dann für die PlayOffs aus Amiland welche einfliegen lassen , möchte nicht wissen was Plachta einmal da alles zum Schiri gesagt hat als er ihm nachgefahren ist , war bestimmt nicht Spruchreif ,aber selbst da ist nichts passiert .

Zu guter letzt ...... weiss jemand wie es Friedrich geht ? der war doch nach dem hohen Stock nicht mehr auf dem Eis soweit ich mitbekommen hab ..... ?

Zitat von schnarchzapfen am 1. April 2023, 9:45 Uhr

Zu guter letzt ...... weiss jemand wie es Friedrich geht ? der war doch nach dem hohen Stock nicht mehr auf dem Eis soweit ich mitbekommen hab ..... ?

Da wird man nichts erfahren, so wie man beim Garteig auch nichts hörte. 😉

Im übrigen was für eine Verletzung hat eigentlich Marshall ? Geht ja auf Krücken.

Kevin Reich hatte gestern definitiv auch gute Saves. Ich fand Garteig im letzten Spiel gegen Düsseldorf nicht unbedingt Sattelfest, der hatte auch einige Wackler und ich fand sogar, dass er ein wenig überspielt war und eine Pause nötig hatte.
Zur Härte gestern:
Ganz normal in den Playoffs, ich heul hier nicht rum. Nur dass die Schiedsrichter total am spiel vorbei gepfiffen haben kann keiner bestreiten. Es gab hier und da ein paar Szenen, wo man sich schon fragen muß: Sind die Blind, oder würfeln die Ihre Strafen raus.
Bodie stochert im Hechtsprung die Scheibe von Holzer weg, der stirbt auf dem Eis und Bodie geht für zwei Minuten. Edwards spielt die Scheibe regulär, Wolf friert am Eis fest, mimt eine tödliche Verletzung-> Edwards geht für zwei Minuten.
Bei der Strafe für Wohlgemuth gegen Bodie hätte ich eher andersrum gepfiffen. Is halt so. Ansonsten war es doch ein geiles Spiel.
Mund abputzen, mehr Traffic vor Tiefensee und schießen. Unsere Stürmer zeigen bislang zu wenig. Die vermeintlichen Unterschiedsspieler verstecken sich noch. Wir sind auch definitiv in deren Köpfen. Während des Spiels war da richtig Gezicke bei den Mannheimern. Wenn Plachta so unzufrieden vor sich hin schimpft und er mit nix zufrieden ist, is das eigentlich ein Gutes Zeichen. Man muß die nur richtig nerven, bloß sollte man sich nicht so provozieren lassen ( wie Jobke von wolf im 1. Drittel)
Lacht denen einfach ins Gesicht, oder lacht sie einfach aus, dann gehen bei denen die Sicherungen durch. ( Funktioniert wirklich)

es steht erst 0:1 in der Serie, also alles noch drin. Die Oper ist erst aus, wenn die dicke Frau mit singen fertig is.
Obwohl 4 Siege gegen Mannheim schon eine Aufgabe sind, ist alles machbar.

Eine Reihe gefällt mir besonders: Pietta mit den beiden Ty´s.

 

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby
Zitat von eishase am 1. April 2023, 10:25 Uhr
Zitat von schnarchzapfen am 1. April 2023, 9:45 Uhr

Zu guter letzt ...... weiss jemand wie es Friedrich geht ? der war doch nach dem hohen Stock nicht mehr auf dem Eis soweit ich mitbekommen hab ..... ?

Da wird man nichts erfahren, so wie man beim Garteig auch nichts hörte. 😉

Hat ne Schulterverletzung, hat Basti Schwele auch gleich gesagt und so wie der den Arm hat hängen lassen ist das auch klar und Saison damit wohl beendet. War aber auch kein Foul, er hat sich mit dem Arm an der Bande abgestützt und dann kam der Hit.

Bei Garteig klang es bei Regans Interview in der Drittelpause für mich auch nicht danach das er Spiel 2 wieder spielt. Hat zwar auch gesagt Day to Day aber das ist für mich Hockey Blabla. Davor sagte er das es für Garteig am bittersten ist und ihm die Mannschaft in der schwierigen Situation hilft. Da er nach dem Check Belastungsübungen fürs Knie gemacht hat, dürfte es eine Knieverletzung sein. Nach ner Prellung hätte er sicher spielen können, also ists was größeres. Selbst wenn es nur eine Bänderdehnung ist sind 2,3 Wochen für eine Knieverletzung zum auskurieren schon schnell. Natürlich supergau, besonders nach dem 1:2 was Reich durchrutscht ist die Hoffnung das der in nen Flow kommt wohl auch gering.

Aber warten wir mal Sonntag ab, am Ende des Tages war es ein Spiel auf Augenhöhe gestern. Über 30 Minuten sogar klar besser der ERC.

VorherigeSeite 6 von 10Nächste