Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC 31.3. um 19:30

VorherigeSeite 8 von 10Nächste
Zitat von Michael Martus am 1. April 2023, 14:36 Uhr
Zitat von Dampfplauderer am 1. April 2023, 14:33 Uhr

@schorletrinker65

Die rosarote Brille taugt für Mannheimer Forum, dort scheint es Dir zu langweilig zu sein weil Du Dich hier rumdreibst.

Das Lachen wird dir am Sonntag vergehen, die Kölner haben zweimal bei Euch gewonnen, das schaffen wir alle Mal.

Ihr verliert die Serie genau wie die DEG mit 1:4.

Problem ist nur: wir werden gegen MERC keine Chance haben. Die haben uns das Heimrecht geklaut...und Mannheim hat alle Spiele in Köln gewonnen. Und Köln ist eine andere Nummer als die DEG

Du bist doch hundert pro selber Mannheimer

eishase, Dampfplauderer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseDampfplaudererSchanzerPanther64Thunder

Kann man die beiden Trolle nicht aus dem Forum entfernen? Ist ja schrecklich. Im Mannheimer Forum scheint nicht viel los zu sein.

eishase, Dampfplauderer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseDampfplaudererSchanzerPanther64

Fakt ist: unserer MANNSCHAFT ist grundsätzlich alles zuzutrauen!

Und French ist ein mega Trainer, der wird sich etwas einfallen lassen! Und wenn alle noch ein paar Prozent drauflegen können, dann ist mir nicht bange. Egal wie diese Saison ausgeht, sie hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Michael Martus,

gib dich doch wenigstens zu erkennen und schreib nicht als ERC Fan. Du bist genauso link wie Wolf und Co. 😉😳

Am besten du verpisst dich wieder ! 🖕

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

Damit die Zwei Mannheimer Aprilscherze gleich einmal wissen was morgen auf sie zukommt, schon Mal mein Tip für Morgen.

Kopie des Spiels von Freitag nur mit umgekehrten Ausgang.

MERC gegen ERCI 1:3

Torschützen: Bertrand, Ronning und Feser

#eishase: also wenn wir wirklich - und das glaube ich nicht wirklich - am Sonntag verlieren, nehme ich meine rosarote Brille ab, und trinke einen oder mehrere Gläser Wein. Wenn wir gewinnen - das glaube ich wirklich - dann gönne ich mir auch mehrere Gläser Wein. Das sind doch prima Aussichten...

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@andi81 - dein Absatz mit dem Schläger auf die Hände war wirklich schlecht 🙁  der Rest passt, da stimme ich dir zu 🙂

@eishase - voll deiner Meinung  🙂

@schorletrinker65 + @huhuhihi      Na Servus ihr zwei Nachtkappen 🙂

Niveau ist keine Tages- oder Nachtcreme, sondern hat etwas mit Haltung zu tun. Das scheint euch zwei Knalltüten offenbar fremd zu sein.

Hier in unserem Forum schreibt jeder mit offenem Visier, jede Kritik ist willkommen, jeder verbale  Schlagabtausch wird hier kontrovers ausgetragen und man teilt aus und man steckt ein. Keiner trägt hier eine rosarote Brille oder sonst eine farbige Brille. Wir sind offen und ehrlich und schiessen auch mal über das Ziel hinaus. Dafür maßregeln wir uns schon gegenseitig. Am allerwenigsten benötigen wir dafür jedoch zwei so Dünnbrettbohrer wie euch.

Wenn unser ERC schlecht spielt wird hier ordentlich ausgeteilt und kritisiert, aber das was ihr macht ist mit "peinlich" noch höfflich ausgedrückt.

Wenn ihr euch als Adler zuerkennen gebt hat niemand etwas dagegen auch nicht gegen eine offensichtliche Vogelperspektive 😉 . Aber bitte dann mit Stil.

Dann für euch Flaschenöffner mal so am Rande - der Herr David Wolf ist seit 8 Jahren hier ein rotes Tuch, weil er in einem damaligen Playoff Spiel einem ERC Verteidiger mal so nebenbei sechs Zähne heraus geschlagen hat :-). Der hatte damals Glück, dass ihn niemand strafrechtlich wegen Körperverletzung angezeigt hat. Aber selber bei dem geringsten Schubser gleich auf Aggro oder Heulsuse machen - einfach nur widerwärtig der Typ.

Nehmt euch das nun zu Herzen oder - ganz einfach - schleichtseich

Crosby

eishase, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerfanoldieDampfplaudererSchanzerPanther64Thunder

@crosby

100% Zustimmung !!! 👍

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

# Crosby: der Witz mit dem rosabrillenfreiem Forum ist echt gut, den muss ich mir merken. Selten so gelacht! Mit viel Humor ist Dein Beitrag gerade noch erträglich. Und apropos Niveau... da du scheeinbar auf der Suche bist, besteht für dich noch Hoffnung, da du immerhin Niveau schon korrekt schreiben kannst.

 

eishase, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieSchanzerPanther64Thunder
Spoiler
Zitat von Schorletrinker65 am 1. April 2023, 16:16 Uhr

# Crosby: der Witz mit dem rosabrillenfreiem Forum ist echt gut, den muss ich mir merken. Selten so gelacht! Mit viel Humor ist Dein Beitrag gerade noch erträglich. Und apropos Niveau... da du scheeinbar auf der Suche bist, besteht für dich noch Hoffnung, da du immerhin Niveau schon korrekt schreiben kannst.

 

Ich tausche mich gerne mit Gästefans    aus. Auch kontrovers. Aber schreibt’s ihr doch einfach eure Beiträge in dem Forum weiter, aus dem ihr herkommt. Am Ende einer Saison muss ich mir das nicht antun.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 8 von 10Nächste