Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC 31.3. um 19:30

VorherigeSeite 9 von 10Nächste

Kein Problem, die Saison wird für euch spätestens am 12. April beendet sein, genauso wie die bisherigen drei Serien

fanoldie und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieThunder

Schorletrinker blöd saufen ist ungesund, aber blöd schreiben, bitte im Vogelforum ! 😉

fanoldie, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thunder

Lasst euch doch von den Aprilscherzen nicht ärgern, zu Hause haben sie wohl nichts zu sagen,,also versuchen sie es hier.... mehr als armselig....

Und wenn es ums Rechtschreibung geht..... Schau dein eigenes an , auch Fehler vorhanden.....

Zitat von Schorletrinker65 am 1. April 2023, 16:43 Uhr

Kein Problem, die Saison wird für euch spätestens am 12. April beendet sein, genauso wie die bisherigen drei Serien

Abwarten Schorleclown, ein Sieg ist ein Sieg, nicht mehr und nicht weniger und  jeder der das Spiel gestern gesehen hat weiß, dass es genauso gut hätte andersherum enden können.

Überhebliche Oberschlauberger aus dem Norden, die meinen nur sie alleine hätten die Weisheit gepachtet sind mir die allerliebsten, insbesondere wenn sich diejenigen auf dem geistigen Niveau eines David Wolf (was ist eigentlich in dessen Kindheit so alles schief gelaufen?!) bewegen.

Gelöschter Benutzer, eishase und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzereishaseangeljoeGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thunder

@schorletrinker65

da sieht man, dass Du schon blöd gesoffen bist, denn am 12.4. ist Spiel 7, ihr wisst gar nicht wie Spiel 7 funktioniert.

Ihr habt bisher ein einziges Mal ein Spiel 7 spielen dürfen und das habt ihr prompt 2017 nach einem 1:2 in overtime und damit die Serie mit 3:4 gegen Berlin verloren.

Ich sage ja ihr verliert die Serie mit 4:1 solltet ihr tatsächlich bis zum 12.4. durchhalten wie gesagt geht es wie 2017 aus.

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer
Zitat von Crosby am 1. April 2023, 15:50 Uhr

@andi81 - dein Absatz mit dem Schläger auf die Hände war wirklich schlecht 🙁  der Rest passt, da stimme ich dir zu 🙂

@eishase - voll deiner Meinung  🙂

@schorletrinker65 + @huhuhihi      Na Servus ihr zwei Nachtkappen 🙂

Niveau ist keine Tages- oder Nachtcreme, sondern hat etwas mit Haltung zu tun. Das scheint euch zwei Knalltüten offenbar fremd zu sein.

Hier in unserem Forum schreibt jeder mit offenem Visier, jede Kritik ist willkommen, jeder verbale  Schlagabtausch wird hier kontrovers ausgetragen und man teilt aus und man steckt ein. Keiner trägt hier eine rosarote Brille oder sonst eine farbige Brille. Wir sind offen und ehrlich und schiessen auch mal über das Ziel hinaus. Dafür maßregeln wir uns schon gegenseitig. Am allerwenigsten benötigen wir dafür jedoch zwei so Dünnbrettbohrer wie euch.

Wenn unser ERC schlecht spielt wird hier ordentlich ausgeteilt und kritisiert, aber das was ihr macht ist mit "peinlich" noch höfflich ausgedrückt.

Wenn ihr euch als Adler zuerkennen gebt hat niemand etwas dagegen auch nicht gegen eine offensichtliche Vogelperspektive 😉 . Aber bitte dann mit Stil.

Dann für euch Flaschenöffner mal so am Rande - der Herr David Wolf ist seit 8 Jahren hier ein rotes Tuch, weil er in einem damaligen Playoff Spiel einem ERC Verteidiger mal so nebenbei sechs Zähne heraus geschlagen hat :-). Der hatte damals Glück, dass ihn niemand strafrechtlich wegen Körperverletzung angezeigt hat. Aber selber bei dem geringsten Schubser gleich auf Aggro oder Heulsuse machen - einfach nur widerwärtig der Typ.

Nehmt euch das nun zu Herzen oder - ganz einfach - schleichtseich

Crosby

Schön geschrieben.

Aber wieso ich als Mannheimer betitelt werde weiss ich nicht. Ich glaube wir haben 2 verschiedene Spiele gesehen.

Wir haben uns verausgabt. Wir haben uns reingehauen. Aber es reicht nicht für 60 Minuten auf dem Niveau.

Und zu Wolf sage ich nur Mal so nebenbei: wie oft hat unser Captain schon Kniechecks ausgeteilt? Wie oft hat er Spieler der gegnerischen Mannschaft ins Krankenhaus gecheckt? Sorry man muss nicht immer alte Sachen rausholen. Das ist Schnee von gestern.

 

eishase, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieSchanzerPanther64ThunderPhil

Warum du als Mannheimer betitelt wirst ?

Weil nur so blöde Kommentare  von Mannheimern kommen können.

Du bist so feige es zuzugeben !!

Schleich dich du Troll !

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Schon komisch das du erst jetzt auftauchst und dann mit solchen Kommentaren, naja ist ja 1. April,und du wirst doch nicht abstreiten wollen das Wolf und Holzer zwei ganz linke Typen sind und die Schiris stehen daneben und schauen weg.....also geh wieder in dein Mannheimer Forum und setz da deine unqualifizierten Kommentare ab.

eishase, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerfanoldieSchanzerPanther64Thunder

Sorry was hier vom Leder gezogen wird geht nicht. Es hat nicht einmal FB Niveau. Beleidigung von anderen Fans und Spielern bis hin zu den Aufrufen andere Spiele zu verletzen ist unter aller sau.

Die Meisten vergessen mit welchen Erwartung der ERC in die Saison gestartet ist. Hätte mir jemand vor der Saison den zweiten Platz, CHL Teilnahme, Halbfinale Angeboten dann hätte ich es unterschrieben. Es scheint so als wäre alles andere als eine Meisterschaft eine Enttäuschung.
Der ERC hat mega Verletzungspech, Nummer 1 Center, top Verteidiger, jetzt Garteig ( Rechne bei der Ausgangslage frühestens am nächsten WE mit einer Rückkehr), den Schicksalsschlag bei Reich, die vielen Geburten dieses Jahr ( schön für die Väter aber oft folgt darauf zunächst erstmal eine Leistungsdelle aufgrund Schlafmangel und Co)
Natürlich hatte dieses Pech auch andere ( Forcault bei Iserlohn, Bokk bei Frankfurt, Cumisksy bei der DEG) doch war das trotzdem beeindruckend was dieses Jahr gezeigt wird. Ja diese Ausfälle hat Mannheim auch, doch da ist die Breite eine andere.
Dabei tauchen Stars wie Simpson und Feser teilweise total ab und sind durch ihre Verletzungen nicht in Topform. Auch gibt es nicht die eine Top Reihe, die sich blind versteht und über 20 Spiele zusammen spielten. Auch konnte Stachowiak seine Form von Oktober und November nicht in die Playoffs retten.
Zusätzlich noch die Unruhen um den Verein ( Parksituation, weniger Zuschauer, Fans die sich immer wieder daneben benommen haben z.B
die Acolaste Geste bis hin zu den zu dem Todesfall auf dem Parkplatz).

Egal wie es ausgeht ich habe Respekt vor der Mannschaft und bin stolz auf die Leistung. Das was dieses Jahr aufs Eis gebracht wurde ist in anbetracht von dem von mir genannten schon eine Meisterleistung.

Werkoderko, Cherry und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WerkoderkoCherryschanzerpantherGelöschter Benutzer3 Seidl

Bei aller Rivalität, Leute das ist kein trashtalk mehr.

das ist schon Facebook Niveau. Wollen wir das wirklich?

macht euch mal locker, das war eins von 7.

wolf und Bodie sind die meist gehassten Spieler der Liga.

Fragt bitte keiner warum. So wie vor Jahren pinizotto. Wenn der aber in deinem Team ist, ois easy.

 

VorherigeSeite 9 von 10Nächste