Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen | 21.01.24 | 16.30 Uhr

Seite 1 von 4Nächste

Hmmm wir sind ja noch alle etwas gefrustet. Aber es geht ja schon weiter.
Das nächste Federvieh kommt.
Bis auf die letzten zwei Spiele haben wir eigentlich eine gute Bilanz gegen die Wild Wings. Eben die letzten zwei 🤔

Es hilft ja nix - positiv bleiben. Das schlechte Spiel war ja dann kommt auch wieder ein gutes.
4:3

 

Dein Optimismus ist aller Ehren wert @domino wie du sagst,da müssen wir halt durch und verloren ist ja noch nichts.

Ja das Spiel gewinnen wir mit a h und Krach dafür wird Augsburg wieder ……

Will nicht zu Negativ sein, aber die Niederlagen gegen AEV und IEC

und vor allem das Auftreten schmerzen noch gewaltig.

Da ich mit der ganzen Familie da bin und Feiern will 😉

sage ich dennoch 4 : 3 n.V. Tore ????

Ich war gegen den AEV im Stadion, aus Frust gegen KEC nicht, prompt gewonnen.

Nach der Niederlage in Frankfurt habe ich mein bestes Masskottchen gegen MERC mit ins Stadion genommen = gewonnen.

Gegen Iserlohn ein neues Masskottchen mitgenommen, offensichtlich gibt es nur ein richtiges Masskottchen. = Verloren

Jetzt Hilft nur wieder die Variante, trotz DK zu Hause bleiben = dann gibt es einen Sieg. Keine Sorge Jungs ich bleibe, zu Hause und hoffe das hilft.

Tip: 4:2

Torschützen:Rowe, Stachowiak, Pietta und Edwards

 

 

@dampfplauderer :: Wie heissts so schön ,,in guten wie in schlechten Zeiten ....

 

Bin heute auf das Auftreten gespannt .....

Ich habe für diese Saison ehrlich gesagt nicht mehr viele Erwartungen.Ich finde wir haben einen Top Trainer und eigentlich von den Namen her eine gute Offensive aber wir kommen einfach nicht konstant in Schwung.Ich hoffe nicht, dass zwischen Mannschaft und Coach ein Problem besteht, aber aktuell sieht es in einigen Spielen für mich leider so aus…Tippe heute auf einen 3:2 Sieg nach Overtime.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Mir geht es ähnlich wie @angeljoe - da liegen Freud und Leid beieinander, da tanzt Euporie mit Frust Wiener Walzer - aus diesem Grund werde ich nicht tippen.

Meine Meinung zu - wie geht es weiter? Wahrscheinlich genauso wie bisher! Wir werden jubeln über gute Spiele und wir werden unsere Häme ergießen über die schlechten Spiele.

Am Ende werden wir 8. (oder so, jedenfalls PP) dann gewinnen wir mit zwei eher glücklichen Spielen egal gegen wen. Das 1/4 Finale wird die Saison beenden und dann werden wir schräge Analysen erdulden dürfen. Ok das ist Futur II - jetzt zählt erstmal Heute. Meine Hoffnung ist einfach nur ein besseres Spiel und nicht so ein lebloser Auftritt wie am Freitag. Wir sehen uns im Stadion   -   Crosby

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

ach leck mich doch.....

Diese Mannschaft hat nix - nein, absolut nix, in den PO‘s verloren. Ein Trümmerhaufen, zusammengestellt fürs Ballett. Alles Schönwetter-Spieler.

chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64
Seite 1 von 4Nächste