Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen | 21.01.24 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 4 von 4

4 Auswärtsspiele, normal 4 klare Niederlagen. Ich hoffe man lässt sich nur nicht abschlachten. Hoffentlich erkennen dann unsere Spieler das es nicht mehr weit zum Abstieg ist und reden nicht weiter vom 6. Platz und warscheinlich noch die Meisterschaft....

 

 

Bleibt ein Traum....

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

War gestern zwar nicht im Stadion, hab mir dafür die Wiederholungen der Tore deutlich anschauen können.

Eine oft planbefreite Abwehr und ein Goalie, sorry wenn ichs sag, wenn ich die Pucks abprallen lasse muss ich gefasst sein dass ein zweiter Schuß kommt und nicht auf dem Eis liegen bleiben und zuschauen wie es weiter geht. Er war völlig überfordert mit zu wenig Spielpraxis kommt sowas dabei raus.

Sorry is meine Meinung.

Aber wo sollte er außer CHL Spielpraxis bekommen? Wir brauchen jeden Punkt und ich meine er macht das schon einige Jahre und ist jeden Tag im Training .

Er kam als klare Nummer 2 und nicht zum durchrotieren. Da müsste man schauen das er so oft es geht beim cooperations Partner fängt. Bei Stettmer als 3 reichte das

letztes Jahr 😉

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Meine Meinung zum gestrigen Spiel möchte ich in zwei Kommentaren abbilden.

Hier der erste Kommentar -  die Refs haben das Spiel nicht beeinflusst aber - wie schon unterschiedlich angeklungen ist es mir ebenso ein Rätsel wie man so schlecht in der DEL pfeifen kann. Und gestern war nicht nur Gofmann schlecht allerdings stach Gofmann unfassbar heraus. Wenn Strafen unmittelbar vor ihm begangen werden und dieser Mann nicht einmal mit der Wimper zuckt, dann ist das einfach nur bedenklich. So jedoch, und gestern war das mehrfach der Fall, direkt vor ihm Cross Checks begangenen werden (egal von welcher Mannschaft) und er nichts davon ahndet, dann hat dieser Referee m.E. nichts in DEL verloren. Für mich gehört der Cross Check genauso penibel bestraft wie Stockschlagen oder Beinstellen. Beinstellen hat er im Übrigen gestern ebenfalls mehrfach nicht geahndet, obwohl er es gesehen haben muss. Seltsamerweise ist Gofmann immer dann beteiligt, wenn es haarsträubende Fehlentscheidungen gibt. Mein Appel an den ERC – ich will den Herrn Gofmann in den Spielen des ERCs nicht mehr agieren sehen! Dieser Referee ist eine Zumutung.

Gelöschter Benutzer, Sandlak und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlakDani

Hier der zweite Kommentar – ich mag auch nicht mehr! Mir geht diese ambivalente Leistung des ERC auf den Keks. Auch für mich auf unerklärliche Weise verdusseln wir unsere Vorteile oder nutzen sie erst gar nicht. Zwei Verteidiger spielen überproportional und der Rest der Verteidiger schaut zu. Das ist mir suspekt. Dann unterlaufen diesen beiden Verteidigern zu einer entscheidenden Phase, ein wie ich finde, unverzeihlicher Fehler, der zu einem Treffer für SWW führt. Wie wollen die gegen Ende des Spiels noch die letzen Körner gegen Stürmer herausholen, wenn sie gar keine Körner mehr haben. Diese Verteidiger stehen beim PP mit auf dem Eis und sie schießen nicht. Die Empty Net Situation – wie soll den ein Tor fallen, etwa 1:45 vor Spielende, wenn nicht geschossen wird, egal von wem, wenn stets der Nebenmann gesucht wird und der dann noch den Puck auf der falschen Schlägerseite zugepasst bekommt????? Das sind Details, die zu diesen Ergebnissen führen.

Was soll man zu einem Stürmern sagen, der gefühlt seit zwei Jahren keinen Alleingang mehr mit einem Tor abschließt???? SWW macht gestern 2, einen mit Unterstützung unseres Goalies. Andere schießen eher den Goalie an als das vermeintlich leere Tor. Manche Stürmer drehen nur Kreisel, manche große um das gegnerische Tor manche nur auf der Stelle. Zweikämpfe an der Bande, fast alle gehen verloren. Dump‘n Chase geht zu 90% schief, das ist wie Puck herschenken. Ich muss jetzt aufhören, sonst wird es fatal. Zur Goalie Leistung von gestern hülle ich den Mantel des Schweigens.

Was wünsche ich mir? Ich möchte wenigstens sehen, wie die Spieler fighten, statt die Schultern hängen zu lassen. Da reichen mir keine Lippenbekenntnisse, ich will das Sehen, darauf haben wir als zahlende Zuschauer ein Anrecht – ich will das sehen und überzeugt sein. Ergo – überzeugt mich!     Crosby

eishase, chris21 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21e-pantherGelöschter BenutzerThunderSandlakDani

@crosby ......Ich hör dein Schnauben bis hier her ....lach aber alles geschrieben was Sache ist

Gut gebrüllt Panther-Crosby 🐅

…vieles von deinem Kommentar sehe ich genauso. Ich denke, die Mannschaft ist nicht viel besser als der jetzige Tabellenplatz,

Super geschrieben Crosby !! beide Kommentare zu 100 % richtig und sprechen mir aus der Seele !!! Top

VorherigeSeite 4 von 4