Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen | 21.01.24 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Ordentlich viel Dampf in der Offensive aber die vielen Chancen werden nicht genutzt, Williams sau schlecht heute. Mehr gibt's nicht zu schreiben.

Unfassbare scheisse. Ich schaue mir das nicht mehr an. Nur noch lachhaft.

Das ist heute schon fast komödienhaft und sich erschreckend wiederholend: Vorne 3-4 100%-ige nicht gemacht und hinten kassierst Du 3-4 Gegentore, deren Glücklichkeit größer wirkt als die der Schützen selbst. Letzteres könnte man andererseits auch konsequent oder kaltschnäuzig nennen…

Ich hoffe, die Mannschaft kommt gallig und engagiert genug aus der Kabine fürs letzte Drittel, um hier noch was zu reißen. Würde nicht nur dem Fan-Herz helfen.

Wie man wirklich bei allen AL‘s so daneben liegen kann… Das musst auch erst mal schaffen. Wenn ich daran denke, dass ich mir das Gekringelt von St. Denis noch eine Saison anschauen muss… Alle in einen Sack und zurück nach Übersee, inkl Simpson und Bodie.

Würde mich nicht wundern, wenn Edwards nen deutschen Pass bekommt und er verlängert wird 🙈

Mit deutschen Pass kannst ihn auch behalten.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Dafür müsstest aber Maginot auflösen

Von mir aus gerne. Der ist schlechter als Edwards diese Saison.

Saison ist gelaufen. Pre Playoffs mehr geht auf keinen Fall. Und da geht dann auch nichts. Regan muss nächste Saison liefern.

An einem Wochenende gegen den Tabellenletzten und das 2. schlechteste Auswärtsteam daheim zu verlieren ist schon echt stark. Chapeau!

chris21, SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64Sandlak

Tja - Brown wär halt auch zu haben gewesen… So am Rande…

In Ingolstadt werden da aus knapp +20% Zuschauer gleich wieder -20%.

French stirbt in der Ignoranz des Systems und Regan erliegt seiner Fehleinschätzung der Neuverpflichtungen.

Wir können nur froh sein, dass diese Saison schnell vorbei zu sein scheint.

chris21, Sandlak und mhdi haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlakmhdi

Pfeif die Saison ab, das is ja gar nichts, was die aufs Eis bringen …

Nur noch enttäuscht und frustriert.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 2 von 4Nächste