Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen | 21.01.24 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Mir ist es ein Rätsel, dass hier einige immer noch von 21 Punkten, Platz 6 etc. sprechen. Würde mir wünschen, ich würde mit meinen Prognosen daneben liegen. 46 Schüsse - na und! Wichtig ist, was auf der Tafel steht und die Tabelle lügt nicht.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

@kaderplaner   Möglich ist momentan noch alles , weil unsere Mitkonkurenten genauso schlecht spielen .

Bin aber bei dir ...und denke PPO mehr ist einfach nicht drin .

Zum heutigen Spiel . Schwache Leistung von Williams sowie die gesamte Abwehr , vorne auch Pech dabei aber auch fehlendes Können ala Höfflin der drei 100%tige vergeigt  hat ,ausserdem hat mir der richtige Willen zum Sieg gefehlt ...glaub damit ist alles gesagt .

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich finde so schlecht haben wir nicht gespielt! Man darf nicht vergessen , das wir gegen Schwenningen gespielt haben !
Top 5 Mannschaft! Nur gut das wir 3x gegen die Dosen gewonnen haben. Sonst würde es echt böse aussehen! Bin ich froh das ich mir heuer keine Sitzplatz DK gekauft habe! Jetzt kommen vier Auswärtsspiele, dann werden wir sehen wo wir stehen.

Nur Frust und ein DICKEN Hals. Hab' gerade mal nachgedacht, was noch so alles zur Zeit in der Welt nicht funktioniert. Auf jeden Fall schießt keiner auf uns. Das relativiert doch mal alles wieder. Schaun mer mal was in Augsburg passiert...

Das Spiel heute hat Mark French verloren und zwar mit der Aufstellung von Williams, der wirklich eine unterdurchschnittliche (und das ist noch wohlwollend formuliert) Torwartleistung gezeigt hat.

Was gibt es noch zu sagen: 3 Heimspiele vergeigt (AEV, Iserlohn, Schwenningen) - wenn sich das mal nicht rächt.

Schußpech - und scheinbar wird intern ausgespielt wer ein Tor aus dem spitzesten Winkel erzielen kann. So breit ist das Stadion gar nicht wie die derzeit spielen.

Mir erschließt sich auch nicht warum Roman Gofman DEL pfeifen darf. Den würde ich nicht mal für U7 Spiele einsetzen.

Übrigens so spielt man das Stadion leer.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Ich gebe dir zu 100 % recht sehe das Haargenau so !!! Nur Williams wollten viele auch hier das er spielt , ich nicht weil ich ihn nur für einen "Notnagel " halte wenn man nichts mehr anderes hat .

Gofman da muss !!!!! der Verein reagieren das was der abzieht geht überhaupt nicht !!! Genau wie der Auftritt der Mannschaft !! Und ich will nichts aber auch gar nichts mehr von Abschlußpech hören  sonst muss ich kotzen !!!  Die Scheiß ausreden auf der ERC Seite immer !!! Schluss mit schöngerede ARBEITET !!! Das sind keine Ausrutscher mehr !!! Setzt mal Spieler auf die Tribüne !! Und T.R. 2 Nachverpflichtungen letztes Jahr Top Sonst durch die Bank Mangelhaft bis Ungenügend !!!! WO BLEIBT EINE BOMBEN VERSTÄRKUNG ????

 

eishase und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21
Zitat von Jahnstrasse am 21. Januar 2024, 19:27 Uhr

Ich finde so schlecht haben wir nicht gespielt! Man darf nicht vergessen , das wir gegen Schwenningen gespielt haben !
Top 5 Mannschaft! Nur gut das wir 3x gegen die Dosen gewonnen haben. Sonst würde es echt böse aussehen! Bin ich froh das ich mir heuer keine Sitzplatz DK gekauft habe! Jetzt kommen vier Auswärtsspiele, dann werden wir sehen wo wir stehen.

Das kann ich überhaupt nicht Nachvollziehen ? Wir haben in meinen Augen ab Mitte 2 Drittel wieder einmal Grauenhaft gespielt ! Und Schwenningen steht zwar auf Platz 5 aber in meinen Augen eigentlich nicht so top , aber das ist wie zzt. Iserlohn die machen ihre paar Dinger halt rein ! Ok will keine Einzelkritik Üben aber mit Garteig hätten wir heute bestimmt 3 Punkte geholt.

chris21 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Gelöschter Benutzer

Ich schreibe heute nichts zum Spiel, dazu bin ich viel zu närrisch.

War heute doch im Stadion,weil ich gehofft habe ein Spiel wir gegen KEC oder MERC zu sehen, aber nichts dergleichen.

Ich werde hier erst wieder was schreiben, wenn unser Hauptrundenplatz feststeht, auch keine Tips mehr.

Ich habe eine DK und nur deshalb werde ich mir die verbleibenden fünf Heimspiele ansehen.

Ich bin sauer, wütend, enttäuscht und ich weiß nicht was noch alles.

Das die Mannschaft einen so großen Optimisten so frustriert hätte ich nicht für möglich gehalten.

Bis 8.3.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Die nächsten 2 spiele werden wichtig werden, bei 2 Derby Niederlagen und die Konkurrenz hinten drin schläft nicht dann hängst du im Abstiegskampf drinnen

jetz muss man aufwachen….

Mit der Leistung gewinnst du keinen Blumentopf.

Bei uns beißt, kratzt keiner. Lauter schönspieler. Wenn die Scheibe durch spielen nicht reingeht, muss man das Ding halt rein arbeiten. Nach dem 2:0 haben die Herren wieder gemeint, sie müssten das zaubern anfangen.

Erfolg muss man sich verdienen, da darf ich so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben.

nicht immer reden —  machen!

ich könnte kotzen. Dieses Wochenende hätten Minimum 5 Punkte hängen bleiben müssen.

dieses uninspirierte kringeldrehen, mit dem Kopf so langsame agieren.

ich glaub Höfflin hat sich heute 4x die Scheibe wegnehmen lassen,

ein Wochenende zum vergessen.

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 3 von 4Nächste