Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankfurt - ERCI | 11.01.2024 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Lach vielleicht ist gar kein Schalter da....

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Das ist wirklich an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Gelöschter Benutzer, Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlakClaytonYoung

Peinlich und blöd, mehr sag ich nicht. 2 so dumme Strafen beim 2:3 kurz vor Schluss. Sorry, aber wir haben mal so gar nichts in den Playoffs zu suchen.

Kein Vorwurf an unsere Goalies.

Gelöschter Benutzer und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerClaytonYoung

Kein Kommentar......so dumme Strafen bei dem Spielstand...unfassbar

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Jetzt darf dann mal was passieren. Völlig überfordert gegen schwache Frankfurter. Das kannst dir eigentlich nicht mehr anschauen. Da fehlt es von vorne bis hinten.

Nach dem Kölnspiel wieder schön die Fresse aufgerissen und von Platz 6 geschwafelt und dann wieder so ein emotionsloses Gegurke. Wir gehören sowas von nicht in die Playoffs.

French darf mal zeigen ob er auch einen Plan B hat. Er zwingt die Jungs in 1 System ohne jegliche Freiheiten auf dem Eis. Fragt mal in Fribourg nach wie das in seiner zweiten Saison dort war.

Sandlak, PassauSchanzer und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakPassauSchanzerClaytonYoung

Hoffentlich beginnt die neue Saison bald.....

Zitat von mhdi am 11. Januar 2024, 20:57 Uhr

Bin gespannt wie Lange sich das Tim und die Funktionäre noch Anschauen.

Tim !!! sich das anschaut ? Der hat dieses Team zusammengestellt und ist der Hauptverantwortliche !! In Frankfurt hat es Montag gescheppert und es hieß einen Verteidiger und einen Torwart wird benötigt,und am heutigen Donnerstag stehen die auf Dem Eis und sind der größte Faktor(Erstes Tor und top Saves) Wir brauchen in meinen Augen auch einen Defender der von der Blauen kann und gut die Stürmer in Szene setzt einen wie der Neuzugang der Löwen aber bei uns unmöglich ! Vieleicht  könnte so etwas die Mannschaft mitreißen ? Viele Mittel und Möglichkeiten gibt es nicht mehr und die Zeit läuft auch davon !!!!

chris21 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Gelöschter Benutzer

Aber die haben auch den Trainer entlassen ,nicht nur 2 neue Spieler geholt.

 

French kann aus meiner Sicht am wenigsten dafür! Die Spieler wo letztes Jahr ihre Leistung gebracht haben, sie heuer davon weit entfernt! Die Neuzugänge sind nicht das beste was der Markt hergeben hat! Aber warum mehr Geld ausgeben wenn man billigere Spieler bekommt! Wir hatten acht Heimspiele in den Playoffs, da muss doch Geld reingekommen sein! Mehr Einnahmen wo andere Mannschaften nicht hatten! Also was soll ein Trainer machen , zum TR gehen und sagen ich brauche fünft neue Spieler? Sollten wir nur die Pre-Playoffs schaffen, dann hoffe ich das dann der Knoten bei manche Spieler platzt!
Auch wenn sie keinen neuen Vertrag mehr bekommen, da sind ja einige dabei!

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung
VorherigeSeite 3 von 5Nächste