Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale 21 ERC : Eisbären

VorherigeSeite 3 von 14Nächste

Da sag ich nur #DankeDS

@schnarchzapfen

Wie kannst Du drei Buden von Pietta tippen und gleichzeitig, dass wir in OT verlieren?

Das heißt ja 4:3 Berlin, Dein Ernst?

Crosby

Sorry 🙂 War irgendwie schon beim Abendessen. Tut der Sache aber keinen Abbruch. Er schießt trotzdem sein Tor.

@dampfplauderer    Grins , weils dann um so schöner ist , wenn es nicht so ausgeht ,lieg ja gern falsch ,aber das mit Pietta dacht ich auch als Überraschungseffekt und verdient hätte er sichs allemal ...

Gerade die Aufstellungen gecheckt, Palmu ist wieder auf der Tribüne. Bei den Bärchen ist Pföderl wieder zurück, offensichtlich eine Wunderheilung.

Auf geht's Panther, kämpfen und siegen!

Mit der Führung können wir zufrieden sein.

Das Spiel ist aber noch lange nicht gegessen.

Hoffe dass die 100%igen Berliner Chancen weniger werden.

Das zweite Tor von Aubey ist für mich der Hammer - No Look Goal - er schaut gar nicht auf das Tor oder zum Goalie und spielt dann doch Niederberger durch die Hosenträger. Erste Sahne.

Das PO-Monster.... we proudly present: LM Aubry

Noch mal so eine Leistung und keine Strafzeiten mehr ,dann könnte es klappen ,Schütz noch genauer decken und Garteig sicher bleiben ,vorne jetzt in Überzahl noch eins vorlegen .....

Super Auswärtsspiel wieder bis zu diesem Zeitpunkt. Aubry ist genau der Spieler der uns so lange gefehlt hat, umso schöner wenn man den Gerüchten glauben kann, dass er uns erhalten bleibt. Jetzt nochmal defensiv so abliefern wie im letzten Drittel gegen München in Spiel 1 und dann führen wir in der Serie!

VorherigeSeite 3 von 14Nächste