Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale 21 ERC : Eisbären

Sieg und das ohne unseren defensiv besten Center....

  1. Siiiiiiiieeeeeggggg

@schnarchzapfen

Du hast Dich nur vertan oder?

Nicht Pietta 3 Tore sondern Aubry

Saugeil!
Allerdings ist Piettas Ausfall eine sehr bittere Pille!!!!

@dampfplauderer    Nein das nicht , aber da Pietta ausgefallen ist ,war der einzige der sich bereit erklärt hat 3 Buden zu machen  Aubry . Bleibt zu hoffen das Pietta in 2 Tagen wieder fit ist . Zum Spiel : Die die mich etwas enttäuschen ist Höfflin und Schütz ,aber nur ein empfinden von mir .  Ansonsten würd ich sagen glücklicher Sieg ,weil die Berliner Ihre Chancen nicht nutzen und kein Tor von Foucault....Zu Aubry braucht man nix schreiben ,,,,,,

Glückwunsch an

@domino + @dlaks  - eure Tipps wunderbar.

Tja Aubry war scheinbar echt wie ein guter schmelzender Brie      unfassbar - gut.

Leider hat Schütz heute wieder entscheidend gepennt oder steht schlicht falsch. Zweimal ganz langer Stock in der Def (Marshall und Bodie). Höfflin echt mehr als nur unglücklich. Und trotzdem gewonnen. Cool - bitte alle aus der "zweiten Reihe" noch eine Schippe drauf legen. Hoffentlich wird Pietta wieder fit. Den Schuss den der geblockt hat kam aus knapp 5 m auf ihn zu. Aua    -    Crosby

Ich hatte ja in Verlängerung getippt - aber egal Sieg ist Sieg

NUR NOCH 3

AUBRYYYYY, HALLELUJA AUBRYYYY

Geil! Was für eine Mannschaftsleistung - mit großem Herausstechen von Aubry und Garteig. Und Simpson bitte nicht unerwähnt lassen, war auch bockstark und maßgeblich an 3 Treffern beteiligt.

Dennoch bereiten mir ein paar Dinge sorgen:
- Lazarett. Vor allem in der Defensive macht sich das bemerkbar - ein Schütz steht mMn zurecht nicht jeden Wechsel mit Quaas auf dem Eis, siehe zweiter Gegentreffer. Hoffe außerdem, dass es bei Pietta nichts schlimmes ist.
- Körperspiel. Ich fand, dass Berlin uns hier etwas überlegen war. Gerade wenn ein Spiel sich zieht und wir dezimiert auftreten, kann uns sowas unfassbar viele Kräfte kosten. Beim Interview mit Aubry nach dem Spiel hat man gemerkt, wie viel Körner er im Spiel gelassen hat.

So "einfach" wie gegen München wird es nicht, das steht fest ("einfach" bewusst in Anführungszeichen).

@schnarchzapfen Schütz habe ich ja oben schon geschrieben, da bin ich bei dir. Bei Höfflin würde ich mir außerdem manchmal wünschen, dass er einfacher spielt und nicht immer für den Trick geht.

Zu Pietta, laut AA: Nach dem Spiel war er mit einem Verband um seinen rechten kleinen Finger zu sehen.  Hört sich "relativ" gut an !

Die NR schreibt Pietta nach dem Spiel mit einem verbundenen Finger... klingt für mich noch nicht nach dem endgültigen PlayOff aus...

edit: dlaks war schneller