Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale 21 ERC : Eisbären

VorherigeSeite 6 von 14Nächste

@julian     Kann man kaum besser schreiben .

 

Wie der Sieg zustande kommt ist uns wohl allen ziemlich egal ,hauptsache er kommt . Wir werden uns hoffentlich nicht so abschiessen lassen wie Iserlohn im Rückspiel . Vorhersage spar ich mir ,hab eh nie recht .

Julian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Julian

Ich denke, wir sind gewarnt. Nur nicht zu defensiv angehen. Gut vorchecken und agressiv spielen ohne Strafen. Ist sicher ein Balanceakt aber ich bin ziemlich optimistisch. Die bisherigen Playoff-Spiele haben gezeigt, dass wir dagegenhalten können. Hoffe nur, dass Pietta spielen kann, denn der ist immens wichtig für uns. Auf geht's Panther...

Wir halten bis ins letzte Drittel eine zwei Tore Führung durch Powerplay und individuellen Fehler der Berliner. Im letzten Drittel werden die Hauptstädter nervös sodass sie zu viel Strafen ziehen. Zwar machen sie noch ein Tor doch retten es nicht über die Zeit. Endergebniss 4:3 Für uns und Finaleinzug. Aufgehts Panther....

Wird ein deutliches 4:3 für uns 😉 . Was mich, trotz des guten Abschneidens bisher und dem Kampf und der Leidenschaft ein wenig nachdenklich macht, ist, dass wir doch sehr von einer Handvoll Leute abhängig sind, und wenn diese defensiv schwächeln bzw ihnen einfach iwann die Luft ausgeht, oder die Offensive nicht punktet, schaut´s mau aus! Speziell von Leuten wie Höfflin, Wohlgemuth, Feser, Elsner und vielleicht auch Storm brauchen wir mehr auf´m Board, denn ich bin mir nicht sicher, dass unsere 4 "Hauptabwehrspieler" ständig diese irrsinnigen TOI-Zeiten reißen werden und deswegen könnten wir hinten anfälliger werden. Jetzt bin ich kein Profi und sehe vllt einige Dinge nicht, dies ist zumindest mein Eindruck bisher, soll aber nicht die bisher gezeigten Leistungen ALLER schmälern!

Ich hoffe morgen auf 60 min druckvolles Spiel (im letzten Drittel gestern waren wir meiner Meinung nach zu passiv und hatten Garteig und viel Glück. Was Passivität bei Führung bedeuten kann hat München gegen uns erlebt).

Deswegen tippe ich auf ein 4:1 für uns. Keiner will mehr nach Berlin, stattdessen lieber ein paar mehr Tage ausruhen bevor es gegen Mannheim geht.

Bzgl. der Eiszeit unserer Abwehr mache ich mir noch keine grossen Sorgen. Ich glaube, dass Bodie, Ellis und Marshall ihr exzellentes und damit kräftesparendes Stellungsspiel hilft.

 

Pietta wird morgen nicht spielen nach Fabian Huber

 

In 12 Stunden Anfangsbully

2. Halbfinalspiel

Heimsieg

Finaleinzug

Ich tippe auf ein enges kampfbetontes

5:3

Die Vorfreude steigt! Ich tippe auf einen OT Sieg für die Panther, auch wenn das meine Nerven kaum aushalten würden.

Weiß jemand ob heute wieder geplant ist die Mannschaft an der Arena zu empfangen?

Auch heute wieder: Ein knappes 4:2 für Berlin, der letzte ist ein Empty-Netter 😉

VorherigeSeite 6 von 14Nächste