Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale 21 ERC : Eisbären

VorherigeSeite 7 von 14Nächste

Noch 10 Stunden

Wer überrascht heute? Berlin? Nein!

Die Panther machen es spannend und werden ins Finale einziehen. Wayne "The Brain" Simpson und LM Aubry mit Kuffner werden bestimmt hart angegangen, einfach nichts gefallen lassen und Tore schießen. Wohlgemuth, Höfflin, Kuffner und Storm vielleicht auch DeFazio werden treffen. Eisbären...? Ein Tor weniger...

Nur noch 8 Stunden

Nur noch 5 Std und 46 Minuten

Wir gewinnen 5:1 und Underberger wir beim Stand von 3:1 das Tor für einen Sechsten Feldspieler verlassen, und Garteig erzielt sein erstes DEL Tor zum 4:1. Nur meine Meinung! In diesem Sinne. Schiaßt de Preißn  aus da Halle!

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

Noch 3 Std und 41 Minuten.

Spannung steigt. Bin gespannt ob Schütz heute im Kader ist.

Was mich optimistisch macht ist, dass wir auch ohne Pietta in Berlin gewonnen haben. Fehlen wird er trotzdem sehr, wenn es keine Pföderlheilung gibt.

eishase und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzerPanther64

Nachdem es der kleine Finger sein soll, wäre eine Pföt(d)erlheilung echt passend . 😉

Leider keine Pföderlheilung, Schütz und Pruden im Lineup, Palmu draußen...

Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.

Warum setzt man Palmu auf die Tribüne ?

@eishase

Wir haben 10 AL nur 9 dürfen spielen.

Wenn Garteig im Tor, dürfen noch 8 Feldspieler spielen.

Wenn würdest Du statt Palmu von den AL auf die Tribüne setzen?

VorherigeSeite 7 von 14Nächste