Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale 21 ERC : Eisbären

VorherigeSeite 8 von 14Nächste

@dampfplauderer   hm eventl Kuffner

Ich habe Puls 😉

Würd sagen , das zweite Drittel mit viel Glück ,Garteig und dem Unvermögen der Berliner ohne Gegentor überstanden und dabei einen Konter bravorös abgeschlossen.....

Nach dem Druck von Berlin, dieser eiskalte Konter, einfach nur Wahnsinn.

Noch so einen Konter zum richtigen Zeitpunkt und dann kämpfen für das Finale.

Berlin war nicht nur von den Stats besser, leider warn auch unsre Specialteams schlechter, insofern....

Tja was soll man da sagen... wieder mal versucht das Ergebnis zu verwalten , wieder schief gegangen .... Ellis zwei Strafen genommen ,wo man sagen muss das die erste absolut unnötig war , von den Schiedsrichtern 2 Strafen gegen Berlin nicht bekommen ( Ellis und Höfflin ) und da man die gegen Höfflin nicht bekommen hat ,das Gegentor kassiert.......wenn man alles ausser acht lässt war heut aber Berlin die bessere Mannschaft .

Verdienter Sieg der Berliner. Die waren heute klar besser. Wir sind schon aber auch selber schuld, wieso hört man im letzten Drittel auf seinn Spiel durchzuziehen? Die sind doch nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass man gegen Berlin 20 Minuten ohne offensive Entlastung übersteht? Das war dann nur noch eine Frage der Zeit bis einer reinspringt. Danke auch an die Herren Schiedsrichter die zwei glasklare Stockschläge der Berliner übersehen aber dann die Witzstrafe gegen Ellis geben. Unglaublich schlechte Leistung der Unparteiischen heute wieder.

Jetzt ist das Momentum wieder auf Berliner Seite. Mal sehen ob unsere Jungs nochmal zurückschlagen können.

Ach ja kurz noch zu Schütz: wenn der auf dem Eis steht brennt es lichterloh, da kannst du die Uhr danach stellen. Leider nicht DEL tauglich.

Das war heute im letzten Drittel viel zu passiv. Verdienter Sieg für Berlin die über 60 Minuten die aktivere Mannschaft waren.

Wir hätten gewinnen können, haben wir aber nicht.

Jetzt sind wir wieder die Underdog, aber mit einer Leistung vom Montag ist auch ein zweiter Sieg in Berlin möglich.

Hoffentlich reicht die Kraft noch.

Wenn ich DS wäre würde ich am Freitag unsere Wunderwaffe Petrus Palmu spielen lassen, denn kennen sie noch nicht.

Dadurch Überraschungseffekt auf unserer Seite und 2. Auswärtssieg und doch Finale.

Für beide Teams gleich schwer.

Das sieht man auch am anderen Spiel, auch da könnte es eine Überraschung mit Wolfsburg geben.

Also am Freitag wieder alles auf Anfang, nur mit dem Unterschied, am Ende dieses Spieles steht der Finalist fest.

VorherigeSeite 8 von 14Nächste