Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2019/2020

VorherigeSeite 14 von 17Nächste

Ich bin auch einigermaßen überrascht. Klar seine Leistungen waren in den letzten Jahren nicht mehr auf dem Niveau seiner ersten Saison, aber einen gleichwertigen Ersatz muss man jetzt erstmal finden. Andererseits wird mit Sicherheit auch einiges an Etat frei und bis zum Transferschluss Mitte Februar hat man sicher auch noch genug Zeit um zu reagieren. Bin durchaus gespannt was uns Mitchell da jetzt als Ersatz präsentiert.

Kann es auch nicht nachvollziehen...

Der Markt an Verteidigern scheint nicht besonders voll zu sein. Laut Bernd Freimüller auf Twitter werden derzeit unter anderem Nick Schaus (hat vor ein paar Jahren in Wolfsburg gespielt), Steve Oleksy, Ben Youds und Cade Fairchild auf dem Markt angeboten.

Ist doch in letzter Zeit eh nur auf der Tribüne gehockt. Das kann jeder andere Neuzugang auch 🙂

 

Interessant wird es erst, sollte sich Edwards verletzten. Dann haben wir keinen ordentlichen Offensivverteidiger und Powerplay-Spezialisten mehr. Das war Kostinen schon.

Ach da hilft der ungeliebte Tatichek aus 🙄

Ist ja nich so, als hätte der ERC Ville vom Hof gejagt. Beidseitiges Einverständnis ist das Stichwort. Vielleicht ist ja Ville an den ERC herangetreten dass er gehen möchte? Wer weiß schon, ob sich Langnau nicht auch hier wiederholt hat?
Sei es, wie es sei, beim ERC wirds nie langweilig 😀

Domino und superpanther haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominosuperpanther

Ville saß zuletzt wegen massiver Alkoholprobleme immer wieder auf der Tribüne.

Wer im Suff seine Frau verprügelt hat bei mir keinen allzu großen Stellenwert mehr 🙄

Ich denke Prag wird ihm gefallen - Alkohol und Weiber im Überfluss 🤣🤣🤣

 

Ergo

Ich werde ihn nicht vermissen

@Grandios

Harte Worte, woher hast Du das?

Das ist tatsächlich sehr harter Tobak :O

Steven Seigo wechselt zum ERC.

VorherigeSeite 14 von 17Nächste