Forum
Kader 2019/2020

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 21. August 2019, 10:23 UhrGemäß EHN, ist Fabian Dahlem weg. DS will einen neuen Torwarttrainer verpflichten. Eine Stellungnahme des Vereins gibt es nicht.
Gemäß EHN, ist Fabian Dahlem weg. DS will einen neuen Torwarttrainer verpflichten. Eine Stellungnahme des Vereins gibt es nicht.

Zitat von eishockeymussrocken am 30. August 2019, 15:27 UhrSo Leude, noch zwei Wochen, der Countdown läuft und dann werden wir sehen wer sein "blaues Wunder" erleben wird... wir oder der Gegner? Was für eine Frage, der Gegner natürlich. 😉🙂
Damit die Zeit ein bisschen schneller vergeht noch was zum abrocken:
https://youtu.be/iQVei5C2N4E
So Leude, noch zwei Wochen, der Countdown läuft und dann werden wir sehen wer sein "blaues Wunder" erleben wird... wir oder der Gegner? Was für eine Frage, der Gegner natürlich. 😉🙂
Damit die Zeit ein bisschen schneller vergeht noch was zum abrocken:
Zitat von super7 am 2. September 2019, 8:50 Uhr@eishockeymussrocken: Geiler Song!
@eishockeymussrocken: Geiler Song!

Zitat von eishockeymussrocken am 3. September 2019, 15:51 UhrNoch 10 Tage bis zum 1. Bully der neuen Saison.
Einfach weiterrocken!
Noch 10 Tage bis zum 1. Bully der neuen Saison.
Einfach weiterrocken!

Zitat von eishockeymussrocken am 18. September 2019, 15:09 UhrMotivation @donkoistinen
Robert Tepper - "No Easy Way Out"
Motivation @donkoistinen
Robert Tepper - "No Easy Way Out"

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 22. Oktober 2019, 15:45 UhrMal was anderes, wenn man sieht wie Brunnhuber und Turnbull bei Straubing performen (keine abschließende Aufzählung) kann man @nurdererc nur zu seinem Sachverstand und seinen Outstanding Scouting Fähigkeiten gratulieren.
Hoffe Du beteiligst Dich bald wieder!
Das gleiche gilt auch für ein paar andere alte Hasen wie @preiss die ich hier seit Wiederbeginn des Forums sehr vermisse.
Mal was anderes, wenn man sieht wie Brunnhuber und Turnbull bei Straubing performen (keine abschließende Aufzählung) kann man @nurdererc nur zu seinem Sachverstand und seinen Outstanding Scouting Fähigkeiten gratulieren.
Hoffe Du beteiligst Dich bald wieder!
Das gleiche gilt auch für ein paar andere alte Hasen wie @preiss die ich hier seit Wiederbeginn des Forums sehr vermisse.

Zitat von AngryPanther am 2. November 2019, 11:13 UhrMarlon Wolf, der vor der Saison zusammen mit Greilinger nach Deggendorf gegangen ist, wechselt zumindest vorübergehend an die RedBull-Hockey-Akademie nach Salzburg.
Allerdings läuft der Vertrag in Deggendorf weiter. Da fängt wohl jemand an, und schleift sich einen Rohdiamanten zurecht. Wenn da mal dem ERC nicht einer durch die Lappen gegangen ist.
Ich bin mal gespannt.
Marlon Wolf, der vor der Saison zusammen mit Greilinger nach Deggendorf gegangen ist, wechselt zumindest vorübergehend an die RedBull-Hockey-Akademie nach Salzburg.
Allerdings läuft der Vertrag in Deggendorf weiter. Da fängt wohl jemand an, und schleift sich einen Rohdiamanten zurecht. Wenn da mal dem ERC nicht einer durch die Lappen gegangen ist.
Ich bin mal gespannt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. November 2019, 22:43 Uhrhttps://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Keine-Bestnoten-viel-Durchschnitt;art2619,4374582
Einschätzung des DK nach dem 1. Saisondrittel
Einschätzung des DK nach dem 1. Saisondrittel
Zitat von Dampfplauderer am 10. November 2019, 17:42 UhrDeutschland-Cup ist rum, unsere beiden Spieler Wagner und Wohlgemuth haben sich ordentlich geschlagen.
Wohlgemuth und Wagner zusammen mit Pielmeier und Schütz haben noch über die Saison 2019/20 hinaus Vertrag.
Letztes Jahr im November gab es auch schon die erste Verlängerung, damals waren es Jobke und Sullivan.
Bisher haben wir noch nicht so gespielt, dass sich jemand für eine Verlängerung besonders empfehlen würde, trotzdem sollte es Spieler geben die wir halten sollten, wenn würdet Ihr verlängern?
Meine Spieler wären: Simpson, Olson, Edwards, Foucault, DÁmigo, Reimer, Jobke, Elsner, Detsch und Höfflin.
Bin auf Euere Liste zu diesem frühen Zeitpunkt gespannt.
Deutschland-Cup ist rum, unsere beiden Spieler Wagner und Wohlgemuth haben sich ordentlich geschlagen.
Wohlgemuth und Wagner zusammen mit Pielmeier und Schütz haben noch über die Saison 2019/20 hinaus Vertrag.
Letztes Jahr im November gab es auch schon die erste Verlängerung, damals waren es Jobke und Sullivan.
Bisher haben wir noch nicht so gespielt, dass sich jemand für eine Verlängerung besonders empfehlen würde, trotzdem sollte es Spieler geben die wir halten sollten, wenn würdet Ihr verlängern?
Meine Spieler wären: Simpson, Olson, Edwards, Foucault, DÁmigo, Reimer, Jobke, Elsner, Detsch und Höfflin.
Bin auf Euere Liste zu diesem frühen Zeitpunkt gespannt.