Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2019/2020

Gemäß EHN, ist Fabian Dahlem weg. DS will einen neuen Torwarttrainer verpflichten. Eine Stellungnahme des Vereins gibt es nicht.

Was man so hört, gab es wohl Spannungen zwischen Shedden und ihm;-)

So Leude, noch zwei Wochen, der Countdown läuft und dann werden wir sehen wer sein "blaues Wunder" erleben wird... wir oder der Gegner? Was für eine Frage, der Gegner natürlich. 😉🙂

Damit die Zeit ein bisschen schneller vergeht noch was zum abrocken:

@eishockeymussrocken: Geiler Song!

Noch 10 Tage bis zum 1. Bully der neuen Saison.

 

Einfach weiterrocken!

https://www.youtube.com/watch?v=T7LCCiFWZXY

Motivation @donkoistinen

 

Robert Tepper - "No Easy Way Out"

https://www.youtube.com/watch?v=rOXaPE6gklI

Mal was anderes, wenn man sieht wie Brunnhuber und Turnbull bei Straubing performen (keine abschließende Aufzählung) kann man @nurdererc nur zu seinem Sachverstand und seinen Outstanding Scouting Fähigkeiten gratulieren.

Hoffe Du beteiligst Dich bald wieder!

Das gleiche gilt auch für ein paar andere alte Hasen wie @preiss die ich hier seit Wiederbeginn des Forums sehr vermisse.

Marlon Wolf, der vor der Saison zusammen mit Greilinger nach Deggendorf gegangen ist, wechselt zumindest vorübergehend an die RedBull-Hockey-Akademie nach Salzburg.

Allerdings läuft der Vertrag in Deggendorf weiter. Da fängt wohl jemand an, und schleift sich einen Rohdiamanten zurecht. Wenn da mal dem ERC nicht einer durch die Lappen gegangen ist.

Ich bin mal gespannt.

https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Keine-Bestnoten-viel-Durchschnitt;art2619,4374582

Einschätzung des DK nach dem 1. Saisondrittel

Deutschland-Cup ist rum, unsere beiden Spieler Wagner und Wohlgemuth haben sich ordentlich geschlagen.

Wohlgemuth und Wagner zusammen mit Pielmeier und Schütz haben noch über die Saison 2019/20 hinaus Vertrag.

Letztes Jahr im November gab es auch schon die erste Verlängerung, damals waren es Jobke und Sullivan.

Bisher haben wir noch nicht so gespielt, dass sich jemand für eine Verlängerung besonders empfehlen würde, trotzdem sollte es Spieler geben die wir halten sollten, wenn würdet Ihr verlängern?

Meine Spieler wären: Simpson, Olson, Edwards, Foucault, DÁmigo, Reimer, Jobke, Elsner, Detsch und Höfflin.

Bin auf Euere Liste zu diesem frühen Zeitpunkt gespannt.

 

Zur Werkzeugleiste springen