Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 10 von 71Nächste

Ich bin ja hier auch immer nur stiller Mitleser 😉 aber, Stachowiak ist mir auch positiv aufgefallen. Wäre schön wenn er bleibt.

bin sicher dass man bei Stachowiak eine Vereinsseitige Option hat 🙂

War Andy Malysiak nicht auch Deutsch-Pole??

Zitat von Preiss am 16. Februar 2020,

War Andy Malysiak nicht auch Peutsch-Pole??

👍

Zitat von Preiss am 16. Februar 2020, 21:37 Uhr

bin sicher dass man bei Stachowiak eine Vereinsseitige Option hat 🙂

Ich auch 🙂

Und wenn man diese nicht zieht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Stelle den nächsten zu zwei spielerisch starken Jungs und er wird ordentlich Punkten, jede Wette.

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss

Da ich nach dem Spiel heute lieber in der Vergangenheit schwelge:

Noch 3 deutsch-polnische Ex-Panther die gezündet haben:

- Henryk Buk

- Eugen Niesporek (war auch Spieler-Trainer)

- Aleksander Polaczek

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss

Das waren noch Zeiten.... 😉

Auf dass mit Stachowiak die DEU POL Zeiten zurück kommen....

 

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss

sehe ich wie @nurdererc ….

Der Junge hat Potenzial ohne Ende, ist in der Olver Reihe eigentlich Verschwendung, er wirkt sehr Reif aufm Eis für Seine 20 Jahre....
so einen MUSST Du eigentlich halten!

@jahnstrassenrelikt71    lach als noch ein Eugen Schauppel die Schuhe geschnürt hat im alten Jahnstadion ,damals geilstes Spiel gegen Farchant ..lach 7000 zuschauen in ein stadion für 4 000 doppelreihig auf den Stufen und auf allen Bäumen rundum ,umfallen nicht möglich ..... und kaaaaaaaaaaaaaalt wars

 

 

achja :   stachi unbedingt halten ,der wird noch wertvoll   für uns ,,,hat eigentlich Seigo nur für diese Saison Vertrag ?

jahnstrassenrelikt71 hat auf diesen Beitrag reagiert.
jahnstrassenrelikt71

@schnarchzapfen … Seigo hat Vetrag bis Saisonende, ja.....

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 17. Februar 2020, 7:02 Uhr

Das waren noch Zeiten.... 😉

Auf dass mit Stachowiak die DEU POL Zeiten zurück kommen....

 

Darauf einen Żubrówka 🥂🇵🇱😁...

jahnstrassenrelikt71 hat auf diesen Beitrag reagiert.
jahnstrassenrelikt71
VorherigeSeite 10 von 71Nächste