Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 11 von 71Nächste
Zitat von violator am 17. Februar 2020, 13:10 Uhr
Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 17. Februar 2020, 7:02 Uhr

Das waren noch Zeiten.... 😉

Auf dass mit Stachowiak die DEU POL Zeiten zurück kommen....

 

Darauf einen Żubrówka 🥂🇵🇱😁...

oha, da kennt sich einer aus 🙂  …. ich auch, meine Oma kommt aus Stachowiak´s Geburtsstadt Danzig, wenn dass mal kein gutes Omen ist 🙂

violator hat auf diesen Beitrag reagiert.
violator
Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 16. Februar 2020, 20:34 Uhr

Mal ein Lichtblick trotz des Ergebnisses. Stachowiak empfiehlt sich für mich nach den zwei Spielen extrem für eine Weiterverpflichtung für nächste Saison, hoffe das bleibt und hoffe er bleibt...

Edit:

Wir hatten schonmal einen Deutsch Polen der Super eingeschlagen hat... Stefan Wlodarschik. (Für die Schreibweise entschuldige ich mich schonmal, keine Ahnung mehr, wie der geschrieben wurde!).

@jahnstrassenrelikt71:

lang ist es her. Das hier war er: https://www.rodi-db.de/player.php?id=14753

 

Gibts eigentlich Neues aus der Gerüchteküche?

 

Gerüchteküche?

 

-Edwards ist weg !???

-Olson?

- die beiden Goslies???

Edwards scheinbar weg da gehts Richtung Köln. Collins und D’Amigo werden auch mit dem Verein in Verbindung gebracht....

beim Rest ist es relativ ruhig. Findlay und Maschinter für mich Austausch Kandidaten.

Foucault und Olsen unbedingt halten. Bailey je nach Alternative auch.
Seigo ist aktuell auch kein Kandidat wo ich halten würde.

Timo hat Vertrag und Reimer wird mit Düsseldorf in Verbindung gebracht

Alex Friesen soll ja, laut dem Eishockey News Ingolstadt Reporter Fabian Huber auf Twitter, schon ein fixer Wechsel sein.

Zitat von superpanther am 17. Februar 2020, 18:53 Uhr

Gibts eigentlich Neues aus der Gerüchteküche?

 

Gerüchteküche?

 

-Edwards ist weg !???

-Olson?

- die beiden Goslies???

Zum Thema Goalies kann ich folgende Informationen beisteuern.

  • Personalie Niederberger ist der Casus Knacktus: Er hat ein Angebot aus Berlin vorliegen, er pokert aber und hofft auf ein Angebot aus München, welches jedoch im Moment noch nicht offiziell vorliegt.
  • Reimer ist die Alternative in Berlin, falls Niederberger ein Angebot aus München erhalten sollte. Demnach ist unser Joker ziemlich sicher weg, sollte Niederberger in München unterschreiben.
  • Strahlmeier ist in Wolfsburg nächste Saison.

Viel interessanter, und bisher hier im Forum nur sporadisch angesprochen ist die wohl mehr als akute Lage bei den Schmuckkätzchen ausm Frankenland. Die Verlängerung Reimers war da eher die letzte verzweifelte Bemühung noch überregionale Sponsoren an Land zu holen und die Fanbase ruhig zu stellen. Die Situation ist in Nürnberg prekärer als in Krefeld wie man hört, der Plan den Verlust TS in der Breite zu kompensieren scheint krachend zu scheitern. Aus diesem Grund ist der zweite Reimer eine Personalie, die bei uns anscheinend ziemlich hoch im Kurs steht. Falls es dazu kommen sollte, ist das für mich die einzigste Möglichkeit, dass unser Joker in Ingolstadt bleibt...damit er mit seinem Bruder zusammen spielt bevor er in Rente geht. Was denkt ihr, ist dass ein probates Gewicht in den Verhandlungen mit Jochen oder ist ihm da das Gehalt wichtiger?

 

Zitat von Preiss am 17. Februar 2020, 15:01 Uhr
Zitat von violator am 17. Februar 2020, 13:10 Uhr
Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 17. Februar 2020, 7:02 Uhr

Das waren noch Zeiten.... 😉

Auf dass mit Stachowiak die DEU POL Zeiten zurück kommen....

 

Darauf einen Żubrówka 🥂🇵🇱😁...

oha, da kennt sich einer aus 🙂  …. ich auch, meine Oma kommt aus Stachowiak´s Geburtsstadt Danzig, wenn dass mal kein gutes Omen ist 🙂

Danke 😊!

Meine Frau hat bisschen Verwandschaft dort 😉

Daher wird mein Trikot für 20/21 wohl die #91

 

P.Reimer zum ERC?? Da hätten wir gleich Greile behalten können...

Ich komme einfach mit so „Nochmal-kurz-vor-Karriereende-zum-Erzrivalen“-Wechsel nicht klar!

Waite im Nürnberg-Trikot tut mir jetzt noch weh...

 

 

Mich erinnert die 91 an Neuville Rautert, kam von der 3. Liga aus Schweinfurt und hat uns viel Freude gemacht mit 19 Jahren

# Jahnstrassler

Ich weiss nicht wo du solche gerüchte her hast,aber das wird so sicherlich nicht passieren.

Bevor der Nürnberger Reimer zum ERC wechselt , wechselt Greilinger zur neuen saison nach Straubing.

Und meinen infos zufolge,ist die Lizenz in Nürnberg nächste Saison gesichert.

Hier mal ein Gedankenspiel von mir für die neue Saison.

Unter der Voraussetzung dass Edwards, D´Amigo (den ich sehr sehr gerne halten würde) und Collins gehen, Olsen und Foucault bleiben und A. Friesen (meines Wissens dt. Pass) zu uns wechselt, würde ich mal auf 3 AL in der Verteidigung setzen, da ich keinen soliden deutschen Verteidiger sehe der zu uns kommen könnte. Seigo würde ich nicht verlängern. Im Sturm brauchen wir meiner Meinung nach mal wieder einen richtigen Nr. 1 Center, was uns mit Cannone vor zwei Jahren nur bedingt gelungen ist. Mit dem frei gewordenen Gehalt von Taticek + Olver sollte dies denk ich möglich sein. Bailey würde ich behalten, Mashinter und Findlay würde ich ersetzen. Soll dann in ungefähr so ausschauen:

Wagner - AL
Sullivan - AL
Schütz - AL
Jobke - Pruden

AL - AL - Simpson
Foucault - A. Friesen - Höfflin
Bailey - Olsen - Elsner
D - Wohlgemuth - Stachowiak

Soramies, U23 (Detsch)

Reihenzusammenstellung kann man natürlich ändern, da muss man sich nicht dran fest beißen. Man kann z. B. auch Höfflin oder Bailey centern lassen und Wohlgemuth auf den Winger stellen.

VorherigeSeite 11 von 71Nächste