Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 14 von 71Nächste

@jahnstrassenrelikt71

Ich bin bzgl. Timo einfach brutal zwiegespalten, er ist der letzte Meisterpanther, und es wäre mega schade ihn im Jersey eines anderen Clubs zu sehen.
Auf der anderen Seite hat er seit der Finalserie 2015 gegen die Adler nur punktuell überzeugt, und so gut wie keine Konstanz gezeigt. Erschwerend kam dann noch sein divenhaftes Verhalten sowie das "Stargetue" nach Olympia (hat ja selbst Shedden öffentlich angeprangert).
Daher sehe ich nur 2 Lösungen, entweder man trennt sich und setzt voll auf Reimer (der aber wohl nur noch max. 2 Saisons spielen wird),oder man behält ihn und lässt ihn viel spielen, damit er seine eigene Theorie ("ich brauche viele Spiele um gut zu sein") bestätigen kann.

Wie gesagt, so weitermachen ist für mich keine Lösung.

 

superpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
superpanther

@preiss        JA das hatte ich auch schon geschrieben ,dass der ewige Wechsel nicht gut tut . Ich bin wie du der Meinung das momentan Reimer die bessere Alternative ist und man ihm noch die 2 Jahre geben soll , bis dahin tut sich bestimmt auch was am Markt ,so das man sich wieder einen guten Zweiten holen kann bzw dann einen für die erste Garde und vielleicht dann Reimer ein drittes Jahr als Backup...

Meiner Meinung nach hat Pille auch zu viele **Aussetzer** . Oft ,in letzter Zeit eigentlich sehr oft , sind seine Ausflüge immer brandgefährlich für unser Tor ,obwohl Reimer gestern es auch fast fertig gebracht hätte . Vielleicht aber liegt es wirklich daran das er zu wenig spielt , da kann man nicht wirklich reinschauen.

Reimer nach Düsseldorf ist ne Ente. Er möchte sehr sehr gern hier bleiben, aber seitens ERC muss da wohl nicht viel, bzw gar nichts kommen. So seine Aussage gestern Abend. Er meinte, wir sollten alle mal ein Wörtchen mit Larry reden - vielleicht trifft man ihn ja heute mal auf den Fluren, ihr wisst, was das bedeutet 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Nämlich?

fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablos

Na dass wir alle mal Larry ins Gewissen reden sollten. Sofern man denn möchte dass Jochen da bleibt.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ich glaube nicht das es an larrys Meinung bzw Entscheidungen etwas ändern würde .

Ironie verstehste aber, ja? 😉

Ganz pauschal: Reimer scheint momentan der bessere, stabilere TW zu sein, wenn L.M. ihm trotzdem keinen Vertrag geben möchte, wird´s wohl ne vernünftige und andere Lösung für den ERC geben ! Insofern vertraue ich L.M. und auch D.S. (vom dem ich sehr hoffe, ihn auch nächste Saison bei uns zu sehn), dass die beiden eine sinnvolle Lösung für uns haben! So sehr ich Jochen Reimer auch mag ...

Hi Leute, bin auch ein fleißiger Mitleser, der jetzt den Schritt gewagt hat, sich zu registrieren. Bei unseren Goalies sehe ich aktuell auch Joker vorne und würde ihn versuchen zu verlängern, hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn Larry da nächste Saison noch etwas aus dem Hut zaubert.

In unserer Verteidigung sind die Baustellen ja auch schon oft angesprochen worden. Ein Friesen, der inzwischen viel zu langsam ist, dürfte wohl gehen und ein Edwards wohl nicht zu halten sein. Seigo ist solide aber für mich keine AL wert, da gibt es Deutsche die auf ähnlichem Niveau spielen. Sullivan hat anscheinend noch Vertrag, was ich okay finde, weil er sich im Laufe der Saison nochmal gesteigert hatte und einen jungen Schütz vielleicht nochmal ein Jahr helfen könnte. Wagner und Jobke machen ihren Job defensiv sehr gut.

Vorne sind wir auf dem Deutschen Sektor eigentlich für die nächsten Jahre sogar ziemlich gut gerüstet. Höfflin sehe ich als Anführer unserer jungen deutschen Spieler. Mit Wohlgemuth, Elsner, Soramies und Stachowiak sollten die Reihen drei und vier ordentlich besetzt sein. Detsch als 13 oder 14 ist sicherlich auch nicht verkehrt, solange der Preis stimmt. Simpson war wichtig für unsere AL. Ebenso ein Muss ist für mich Brett Olson, der sogar wieder das Punkten anfängt. D‘Amigo find ich schade wird aber wohl gehen. Findlay oder Bailey sollten wir uns entscheiden, Tendenz ist bei mir für Findlay. Foucault bin ich ähnlich wie ihr unentschlossen, hoffe aber auf eine Verlängerung, da unser Powerplay dieses Jahr einige mal der Matchwinner war und daran die 81 durchaus einen Anteil hatte. Mashinter wenn gewillt und nicht zu teuer, sollte man auch halten, um in der Liga nicht umhergeschubst zu werden. Da sind mir persönlich zwei Spieler die zulangen können schon lieber. Außerdem scort er auch ganz okay.

Taticek und Olver wünsch ich eine schöne und verdiente Rente. Zu Collins sage ich eigentlich nur schade aber vor allem nach der Saison aber denke ich mit einem AL zu ersetzen.

Nachdem Köln ja so bei uns shoppt finde ich könnte man sich ja auch bei denen umschauen und eine Racheaktion starten und den ein oder anderen Spieler holen. (Wunschdenken: Dumont, Kindl) Den Rest macht der Mitchell schon.

So und etz is Schluss mit dem Roman. Und zerreißt mich bitte nicht ganz so.
Auf viele weitere Diskussionen 🤙🏽

 

 

 

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@laliberte15    Hallo und Willkommen hier im Forum

 

Hier wirst nicht zerrissen ,nur ist es wie im richtigen Leben , verschieden Leute haben verschiedene Meinungen und das ist auch gut so ,den jeder sieht manches aus anderem Blickwinkel .

Domino und Laliberte15 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoLaliberte15
VorherigeSeite 14 von 71Nächste