Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 19 von 71Nächste

Von mir aus kann Detsch bleiben als Ergänzungsspieler für einen breiteren Kader, sofern wir nicht noch etwas Besseres finden.

Tropical hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tropical

Also ich weiß ja nicht, Detsch ist für mich kein Faktor. Da hätte ich lieber noch nen jungen Wilden.

Sorry, bei aller Sympathie, aber rein von seinen unauffälligen Leistungen her kommts da schon sehr darauf an, was er an Gehalt abruft.

auch ein Mashinter bringt mir zu wenig, und nur weil er mal einen auspackt und fighten kann, is für ne AL eigentlich zu wenig.

auch hier kommts auf die Kohle an.

Servus zusammen,

Nachdem ich auch lange nur Mitleser war habe ich mich auch dazu entschlossen mein Senf dazu zu geben...😉

Für mich wären die wichtigsten Verlängerungen Bailey,Olsen.

Der Abgang von Edwards,Amigo tut weh...

Den Rest sprich Findlay,Seigo,Olver,Taticek,Friesen .... kann man durchaus ersetzen und es sollte ja wie bereits oft erwähnt viel Budget frei werden.

Sollte Feser wirklich zu uns kommen haben wir bestimmt nichts falsch gemacht.

Bin gespannt was kommt..👀

MASHINTER  laut EHN wohl weg.

@legionpanrher76

gibts einen Artikel dazu?

  1. https://www.eishockeynews.de/aktuell/inhalt-der-aktuellen-ausgabe

Der Umbruch in der Offensive könnte sich extrem gestalten.

Auf dem Deutschen Sektor können wir mit den verpflichtungen sehr zufrieden sein sollte sich das mit Feser bewahrheiten,sehe ich uns da stärker aufgestellt als dieses Jahr.

Und was man dem Vernehmen so mitbekommt ,könnten es ausser der verlängerung von Simpson nur noch 2 aus dem aktuellen Kader sein die bleiben,bzw bleiben wollen.

Im Gespräch sollen ausserdem Laganiere,Williams und Hanowski sein .

Ich brauch bitte keinen Williams mit 36 jahren .

Laganiere würd sofort nehmen. Habe mit Par Straubingern Fans Kontakt und die sagen, das der Typ ne absolute Maschine ist..

Ingolstadtistblau hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ingolstadtistblau

Woher die Info?

Ist diese Quelle zuverlässig?

Meine quelle geb ich nicht Preis.

Aber recht hatte sie schon oft .

Heisst ha nicht das alle 3 kommen .

Laganiere hab ich selber noch nie aufmersam beobachtet .

Hanowski ehrlich gesagt auch nicht wirklich .

Und zu williams  ich muss den nicht haben, das alter und seine abhängigkeit von Conolly .

Williams verlängerung wird meiner quelle zufolge heute im talk am pulverturm. Stammtisch bekanntgegeben.

VorherigeSeite 19 von 71Nächste