Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 21 von 71Nächste

Zengerle wird wohl - trotz gültigem Vertrag - nach Berlin wechseln.

Alex Karachun geht wohl zu Düsseldorf. Den hätte ich bei uns auch gerne gesehen. Hat in der DEL2 eine tolle Saison bisher gespielt!

Wie ich die nächsten Monate sehe:

Simpson, der wichtigste Spieler seit x Jahren, hat sicher nicht nur aufgrund von monetären Gründen verlängert, sicherlich wurde ihm eine Mannschaft versprochen, die auch nächste Saison mindestens um die Top6 mitspielen kann!  Dazu gehören neben den "Schöngeistern" wie z.B. Foucault, Höfflin auch Kämpfer wie z.B. Olson, Bailey, Elsner usw. , also sehe ich die nächste Saison relativ unaufgeregt. Wir sind momentan im deutschen Sektor sehr gut aufgestellt (Kompliment an L.M.), bei den neuen AL´s vertraue ich ihm eh vollkommen, wir werden wie auch andere Teams Abgänge wie Edwards ausgleichen können und auch 20/21 gutes und schnelles Eishockey in IN sehen, ich freu mich erstmal auf die Playoff´s und auch auf 20/21 🙂

@bethethunder

Ich gehe davon aus, dass du die Informationen von RinkRat auf Twitter hast. Wenn ja, dann gehört es sich auch diese als solche kenntlich zu machen.
Falls nicht, sorry. 🙂

 

Jetzt scheint es amtlich zu sein,  zumindest steht es im Donaukurier, Edwards hat in Köln unterschrieben.

Ja das war schon vorher klar,die Verträge mit den Top leuten sind alle schon zu 90 % Fix sag ich mal. Wird halt alles später bekanntgegeben,bzw Gerüchte die durchsickern, gibt man halt evtl früher bekannt dann .

Ich hab auch was neues,altes. Nächste Saison sehen wir einen Straubinger bei uns der Fix ist ,und evtl einen 2ten der mehrere Angebote hat unter anderem von uns eins vorliegen hat.

Laganiere hat noch nirgends unterschrieben , könnte aber auch die Karriere beenden um in einen anderen job zu Starten .

Williams noch nirgends unterschrieben ,hier würde JD gern verlängern ,ich denke er bleibt in Straubing .

Bleibt eigentlich nur Heard,Acolaste.

Bin gespannt

Meines Erachtens haben folgende Verteidiger noch keinen neuen Vertrag:

Espeland(BHV)

Bruggisser(KEV)

Eriksson, Acolatse(Straubing)

Wenn könntet Ihr euch in Ingolstadt vorstellen?

 

Heard - gerne

Acolatse - BITTE NED

dieyps hat auf diesen Beitrag reagiert.
dieyps

So denke ich auch

Heard ja

Und bei Aco bin ich irgendwie unschlüssig .  Ja und nein soll aber auch mit Köln in verbindung sein .

Bruggisser bitte auch nicht ,offensiv stark aber nach hinten unberechenbar ,viele aufbaufehler teilweise pässe unter aller ...

Eriksson entweder Straubing oder Familie, heisst Schweden,der wechselt innerhalb der DEL nicht mehr .

Espeland wegen einer guten Saison ne nicht wirklich , müsste hier auch erstmal so einschlagen .

Ich hoffe der Kelch Seigo geht an uns vorrüber ,ich befürchte das er aber bleibt. Das selbe hoffe ich übrigens in der Off auch von Findlay ,insgesamt kommt mir da zu wenig ,auch wenn er es ab und an andeutet.

Am liebsten ehrlich gesagt wären mir 2 neue Verteidiger von  ausserhalb der DEL wie damals Mc Neil , dürfte sich aber schwer gestalten bzw birgt auch Risiken. Eisfläche , erste Station in Europa ,......

Ich gehe davon aus das LM einen etablierten und einen ausserhalb holt,sollte Seigo bleiben ,dann nur einen von ausserhalb . Aber evtl Starten wir ja mit 3 AL in der Deff.

Hätte noch einen 25 jährigen aus Heilbronn Jan Brady.

Edwards hat auch im 1. Jahr in der DEL 2 angefangen.

Wenns schon wieder ein Ex-Tiger sein muss dann sehe ich es aber andersrum 😛:

Heard muss nicht sein - Sena wäre super!

Der würde unserer anfälligen Defense Härte und Stabilität geben!

Für was Heard? Als Bailey-Ersatz 😱?? Bitte nicht!!

VorherigeSeite 21 von 71Nächste